-
Hast du nicht vielleicht nen Kumpel, der sie auch kennt, und die Nummer hat? Oder ne bekannte von dir, die sie auch kennt?
Sonst wird das echt schwer, die Person ausfindig zu machen.
Bleibt dir nur zu warten, das sie wieder in der Discothek ist, oder du machst es wie SuperReal vorgeschlagen hat.
MfG
-
Re: Hintergrundbilder
Zitat
Original geschrieben von nokia99
Ich habe auch noch ein paar Hintegrundbilder für das 7650 online gestellt, siehe unter: °°°Klick°°°
Irgendwie sehe ich auf deiner Homepage keine Background Bilder, oder habe ich nen :apaul: ?
-
Ich kann da Chíco nur zu stimmen. Habe aus versehen mal bei einer 8210 Oberschale, zu weit nach oben poliert. Schwup di wub war die schwarze Farbe einfach weg.
Dir ganze OS war im eimer.
Also lass es lieber sein.
-
Da hatte ich doch auch noch nen :gpaul: dazu. Habe den Kontrast mal etwas dunkler gemacht, und jetzt sind die Bilder wesentlich besser.:top:
Thx
-
Bis jetzt habe ich noch nix von einem Mittel gehört, mit dem man das Gehause Polieren kann.
MfG
-
Danke für den Link, sind wirklich gute Bilder dabei.
Habe ich einen :apaul:, oder kommen mir die Bilder auf dem 7650 so blaß vor?
MfG
-
Das Spiel ist nicht schlecht gemacht. Erinnert mich an Teacher Buster. Das habe ich damals immer auf dem C64 gespielt.:D
Das war noch geil.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Gambit
Hab sowas net! irgend was im web such ich!
Ich hatte das Problem auch mal, und ich habe verzweifelt im Web gesucht, wo man die Telefonnummer eingeben kann. Ich habe aber nix gefunden, ist IMHO auch aus Datenschutzgründen nicht möglich.
MfG
-
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr Formel 1 zu gucken.
Ferarri ist dieses Jahr so dominant, das es total langweilig ist noch zu zu gucken.
Hoffe das es nächstes Jahr wieder spannender wird.
MfG
-
Mmh laut der Nokia Seite, kann das 3410 kein EMS.
MfG