-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Was inmo nur halbwegs richtig ist.
(kommt aber klar auch auf die interpretation des doch etwas kuriosen Satzstil an).
Man kann natürlich auch einfach das Profil Allgemein aktivieren:
eh voilà!
das gewünschte Datum erscheint anstelle der Profilnamen.
GreetZ Sämi
Alles anzeigen
Danke das wußte ich auch noch nicht, da ich immer ein Profilname stehen habe.
MfG
-
Versuch mal deine eigenen Klingeltöne mit dem Logomanager auszulesen. Wenn das klappt, kannst du sie auch speichern, und nach dem SW Update spielst du den Klingelton einfach wieder ins Handy.
MfG
-
Die Ausrede mit dem Wasserschaden kenne ich ja sonst nur bei Nokia:D.
Also wenn du noch Garantie auf das Gerät hast, würde ich jedenfalls auf eine Reperatur bestehen. Geh doch einfach mal zu einem anderem SP und versuche es da. Oder du schickst es zu w-Support, die sind auch sehr gut.
MfG
-
Dann installier am noch mal die Pc Suite, und schmeiß sie dann nochmal runter. So mache ich das immer, wenn das Programm noch in der "Software" steht. Das sollte dann eigentlich hin hauen.
MfG
-
-
Kein Problem.
Nein so kannst du das leider nicht machen. Das einzige, was du machen kannst ist, das du die digitale Uhr in die analoge Uhr umstellst. In der analogen Uhr hast du noch das Datum drinstehen.
MfG
-
Hi und herzlich Willkommen bei TT!;)
Kannst du deine Frage vielleicht nochmal in einem vernünftig formulierten Satz stellen?
Denn ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden, was deine Frage ist.:confused:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Verlesen :confused: ich dachte du meinst Felgen und nicht Folgen
Genau das dachte ich mir. Typischer Fall von :apaul:

-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Es kostet jetzt 149 € mit Vertrag. Also ist doch die ganze Aufregung eh umsonst.
Aber der Threadersteller sucht ja einen Händler, der das 7650 unter 179€ anbietet, und das ist bis jetzt leider nur der Expert Laden. Aber dort fällt das Angebot raus, weil man nicht Online bestellen kann. Schade eigentlich.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Andyy23
sahen die Felgen so aus ?
http://www.sammlermodell.de/shop/am32485-2g.jpg
Also ich würde sagen, das die Felgen so aussahen. Kannst du hier gut vergleichen.
Meinst das mit den Felgen, aber nicht wegen meinem Posting, in dem ich nach den Folgen gefragt hae, oder?
MfG