Also ich habe mein i jetzt ca 3-4 Moante, und bei mir blättert von den Tasten kein Lack ab. Ich nutze das Gerät auch sehr intensiv, aber es ist noch wie am ersten Tag.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe mein i jetzt ca 3-4 Moante, und bei mir blättert von den Tasten kein Lack ab. Ich nutze das Gerät auch sehr intensiv, aber es ist noch wie am ersten Tag.
MfG
Re: T68(i): Was wird mit einem 'Masterreset' zurückgesetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Matu
Hallo zusammen,
Doch werden auch Bilder, Melodien und ähnliches gelöscht??
Im Auslieferungszustand waren immerhin schon über 50 Bilder und etliche Melodien zusätzlich zu den Standard-'Melodie X'-Melodien im Handy...
Also es werden die Bilder gelöscht, die du dir aufs Handy gemacht hast, genau wie die Klingeltöne, die du selber drauf gemacht hast.
Die originalen Melodien werden wieder hergestellt, aber wenn du eines von den vorinstallierten Bildern löscht, dann sind die weg.
Es wird halt in den Auslieferungszustand gesetzt.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ist das nicht ein kleiner Widerspruch zu dem 6310-Displaystaub-Thread?
![]()
Hatte auch Staub unterm Display, aber das lag auch daran, das die Oberschale kaputt war. Nach einem Tausch, war das Problem behoben.
MfG
Das ist schon echt eine Frechheit.
Das beste aber ist, das der Text voll Rechtschreibfehler ist.
Wer da bietet ist selbst schuld.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Werd doch Feuewehrmann. Die müssen in der Ausbildung auch in Klamotten baden gehn
Für mich bleibts aber ein Fetisch
-SF³
Na ja ein Fetisch ist das nun nicht gerade.
Aber er kann ja auch zur Bundeswehr gehen, die baden wirklich gerne in Klamotten.:D
MfG
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wobei man ja sagen muß, das der 840er die bisher auffälligste Kopie von KITT ist.
Schaut euch mal Fotos der spitz zulaufenden Front an...
Mmh also ich finde nicht, das die beiden Modelle identisch aussehen.
Die Front beim 840 er ist viel spitzer.
MfG
Ich kann nur sagen, das das 6310i auch nicht schlecht verarbeitet ist. Sehe das als das best verarbeitete Handy, es ist kein vergleich zum 6210.
Die Samsung Geräte sind auch sehr gut verarbeitet.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Andyy23
meinst Du den 840i aus der ersten Staffel *Alarm für Cobra 11* ?! :D;)
Mensch, das ist mir mit 12-13 alles garnicht aufgefallen.... auch nicht die eigentlich bescheuerten Dialoge
![]()
Ja genau den meine ich.
Damals ist es mir nicht mal aufgefallen, das die Innenausstattung so hässlich ist.:D
MfG
Das ist nicht schlecht. Ging ja ganz schön ins Geld.:D
Habe man nen BMW nach so einem Sprung gesehen, und der war Totalschaden.
Aber es war ja nicht Kitt.:D
MfG
Ich frage mich wirklich, wie man auf so eine Idee kommt.:D
Ich finde jedenfalls nix daran.
Aber jedem das Seine.
MfG