Also ich surfe immer mit 1024X768, auf einem 17 Zoll Monitor.
Die Marke weiß ich nicht.
Beiträge von Andyy23
-
-
Ich habe keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Vogelspinnen finde ich auch nicht so schlimm aber dicke schwarze Spinnen sind absolut eklig.Gibt es eigentlich auch bei uns in der freien Natur giftige Spinnen? Kreuzspinnen? Schwarze Witwe?
Also für mich ist ne Vogelspinne dick und schwarz, oder kennst du andere als ich:)
IMHO gibt es hier keine giftigen Spinnen, dennen wird es hier wohl zu kalt sein.:DHier ist mal ein Link, der sich damit ein wenig beschäftigt, geht zwar dort um explizit die Vogelspinne, aber das wird bestimmt nicht so anders sein.
MfG
-
Re: HK wieder moderiert!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KillingZoe
Moin!Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, deshalb eröffne ich auch keinen neuen Thread, aber es scheint als ob HK wieder Mod/s hätte.
Hier mal 'n bischen runterscrollen...P.S.:Ihr müsst natürlich bei HK angemeldet sein

IdS Mo
Es gab dazu schon einen Thread in TT, aber ich finde ihn im Moment nicht.:(
-
Habe schon welche für 10€ gesehen. Einfach mal bei bekannten Handyzubehörläden gucken. Da kannst du dich dann informieren. Sonst wandert der Thread nämlich ins "Achtung Werbung".
MfG
-
Also im NSC wird das bestimmt teuerer sein. So ein Datenkabel kostet doch nun nicht viel.
MfG
-
Mit dem Logomangager, kannst du IMHO bei dem 5110 den Sicherheitscode auslesen. Brauchst dann nur noch ein Datenkabel!
MfG
-
Also ich habe kein Problem hier meinen Vornamen zu posten.
Also ich heiße André mit Vornamen.:)MfG
-
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.:D
Kein Problem.MfG
-
Hast du kein Bedienungsanleitung für das Auto?
Denn auf den letzten Seiten, stehen immer die Technischen Daten von dem Auto. Oder du guckst mal bei Autobild.de, die haben auch eine grosse Datenbank.MfG