Also ich finde das Auto nur hässlich. Da würde ich mir liber einen T2 kaufen, und den Restaurieren. Da ist wenigstens ein Kultauto.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde das Auto nur hässlich. Da würde ich mir liber einen T2 kaufen, und den Restaurieren. Da ist wenigstens ein Kultauto.
MfG
Erledígt
Legoman der Witz ist echt geil:D ![]()
Also wenn ich erhlich bin, dann muss ich sagen, das die Oberschale gar nicht mal so verkehrt aussieht.
Da habe ich echt schon schlimmere Fakecover gesehen.
MfG
Guck mal hier. Da steht, das es nicht fpr Call Ya zählz.
Wann das für Call Ya kommt, steht da allerdings auch nicht.
MfG
Habe mir di Konfiguration jetzt auch mal schicken lassen, und muss sagen das es wirklich besser Funktioniert, als mit der D2 Einstellung.
Danke für den Link Geribaldi.:top:
MfG
Finde es geil, das "unser Traumschiff gewonnen hat".
Was nactürlich am besten wäre, ist wenn Bully noch zusätzlich den Schud des Manitou 2 drehen würde.
MfG
Ich finde die Presierhöhung bei vielen Preisen auch wahnsinn.
Damals hatte die Plitiker versprochen, das es nicht teurer wird, und jetzt haben wir diese Preise.
Man sollte echt streiken, nur das Problem ist, das man manche Produkte wirklich braucht, und man darauf nicht verzichten kann.
Die Produkte, die man nun nicht so oft braucht, dann auch meiden.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo,
Man kann sie mit einer originalen Tastaturmatte vergleichen.
Gruß
Ralf
Das sind originale Tastaturmatten von Nokia.;)
MfG