Ich habe auch bei mehren Namen mehrere Nummern.Das Handy kopiert sie dir genauso zurück, wie du sie gespeichert hast. Glaub mir.
Habe das genauso gemacht, und es ist noch jede Nr. da.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch bei mehren Namen mehrere Nummern.Das Handy kopiert sie dir genauso zurück, wie du sie gespeichert hast. Glaub mir.
Habe das genauso gemacht, und es ist noch jede Nr. da.
MfG
Das in Titan gefällt mir sehr gut. Das lässt das Sl wirklich dezent aussehen.
Wäre mal gut zu sehen wie die Chrom Oberschale auf dem Handy wirkt.
Leider sieht man auf Chrom immer diese Fingerabdrücke. Kannst du eigentlich jede Oberschale so veredeln?
MfG
Wieso passen das die Einträge dann nicht mehr?
Nepumuk ist doch kein Name für ein Kind.
Naja Lehnchen geht ja noch.
Gute Frage wie ich meine Kinder nennen würde, aber wenn es soweit ist, mache ich einen Thread in TT auf, und sammele Vorschläge.![]()
Aber hoffe das das noch etwas dauern wird.
MfG
Ich habe noch so ein Nokia Band, das kann ich mir ja umhängen, dann erkennt man mich sofort.
MfG
P.S: Würde mir das Handy nicht um den Hals hängen, nicht das es noch weggefunden wird.;)
Der Trailer macht schon echt lust wieder Jackass zu gucken.
Als auf MTV das Jackass Weekend war habe ich mir fast alle Serien reingezogen. Die sind so fertig.:D
Kein Problem. Immer gerne wieder.:D
MfG
Das Problem hatte ich gestern auch.
Am besten du kopierst erstmal alle Nummern auf die Sim- Karte, und dann löscht du das Telefonbuch im Handy.
Danach kopierst du wieder die Nummern wieder ins Handy. Dann sollte es gehen, wa jedenfalls bei mir so.
Wenn das aber nicht klappt würde ich mal den Masterreset probieren, der wirkt wahre Wunder.
MfG
Das ist wirklich ein sehr geiler Testbericht.
Das Video ist echt klasse. Es sieht wirklich gut aus, wenn das Telefon aus der Klappe gehoben wird.
Was mich wirklich stört ist diese schlechte Tastenbeleuchtung.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Und nächstes Jahr änderst Du Deinen Nick? Oder scheidest aus der Community aus?
Ne nicht wirklich. Es ist nur so, das wenn ich mich irgenwo neu registriere, das ich dann immer mein aktuelles Alter angebe.
Werd noch lange der Community erhalten bleiben.:D
MfG