Beiträge von Helleri

    Hi!


    Danke für deine ausführliche Antwort. :)
    Das ist echt nett von dir. Hm... vielleicht ist ein anderes Handy die beste Lösung.
    Ich bin nur etwas enttäuscht von Samsung, da ich eine Verbesserung des Nachfolgers von meinem Sgh-d500 erwartet habe. :(


    Aber scheinbar ist selbst mein älteres Handy um längen besser.


    LG Helleri

    Hallo wolwi, danke das du das verlinkt hast. Ich habe das im Internet nicht gefunden.


    Es gibt eine Telefonnummernsuche mit Stadtplananzeige, wobei der Stadtplan auch nach einigen Sekunden verschwindet, laut meinem Freund.


    Also wir haben eigentlich nur Probleme, mit irgendwelchen Stadtplänen bzw mit dem Wetterradar und Satellitenbild.


    Das andere funktioniert eiwandtfrei.


    LG Helleri

    Das ist unter Bildmobil-Portal also das was bei Bild-Mobil kostenlos angeboten wird.
    Da steht Wetter. Da drüber über Wetter steht: Videodreh "Zwei Popstars werden noch rausgeschnitten!"


    Wenn du auf Wetter klickst kommen die Wettervorhersagen und wenn du ganz nach unten scrollst steht:


    Aktuelle Temperaturen
    Aktuelle Wetterlage
    Vorhersage Deutschland
    Niederschlagsradar
    Satellitenbild :)


    Danke für deine Mühe.


    LG Helleri


    Edit: Mal kurz noch was verbessert.

    Hi!


    Ist echt nett, dass du mir hilftst. :) Freut mich. Ist echt ein Lichtblick, weil wir daran echt verzweifeln.



    Ja er hat auch Bild-Mobil. Das Wetterradar umfasst das Satellitenbild und die Wetterkarte. Also das wo man die Deutschlandkarte sehen kann.


    Die Karte sieht man für ca. 0,5 Sekunden und dann ist sie verschwunden.


    Bei meinem D500 funktioniert es, dableibt die Karte dauerhaft zu sehen, aber es geht halt nicht beim D600.


    Mit einem anderen Betreiber haben wir es nie ausprobiert, da das so teuer ist. Mit Bild-mobil ist es ja kostenlos. Allerdings scheint der Anbieter Bild-Mobil ja okay zu sein, da es ja auf dem sgh-d500 geht.


    Hast du auch ein Sgh-d600 und klappt es bei dir?
    Wenn ja ist unser Handy evt ein Montagshandy.


    Freu mich auf deine weiteren Antworten.


    LG Helleri

    Hi!


    Ich habe ein Samsung SGH-D500 und mein Freund ein Samsung SGH-D600.
    Nun haben wir die Bild-Simkarte wo man kostenlos ins Internet gehen kann.
    Alles funktioniert bei dem Samsung-SGH-D600 außer das Wetterradar. Und darum gehts. Mein Freund will umbedingt das Wetterradar haben.


    Haben es dann mit meinem Samsung-SGH-D500 ausprobiert da klappt alles.
    Haben die gleichen Einstellungen vorgenommen.


    Wieso geht das Samsung SGH-D600 nicht richtig?


    Ist doch der Nachfolger von dem D500, ich versteh das alles nicht.


    Ich hoffe doch sehr, dass mich jemand über das Problem aufklären kann.


    Ich bitte um Antwort. Vielen Dank


    LG Helleri

    Dumme Frage aber was mache ich nun ?!


    Ich kann die Einstellungen nicht zurücksetzen da ich das Passwort nicht habe. Mein Pin ist das falsche... steht das evt in der Anleitung oder wo ?


    Hilfe !!


    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.


    HABE ES DOCH GESCHAFFT ! *freuz* :-) Lesen bringt mich weiter.


    Noch mal ne Frage:


    Was für Einstellungen werden denn dann zurückgestellt ? Hintergrundbilder und Töne ?! Noch etwas anderes ?


    Danke für die Hilfe !


    LG Helleri

    Hallo!


    Ich habe ein Problem mit meinem Wecker vom D500.


    Ich stell den jeden Abend und mache dann mein Handy aus. Aber der Wecker geht morgens nicht an. Habe Einschalten mit Alarm auf AN ! aber es geht trotzdem nicht. Wenn ich das Handy dann anstelle steht da Wecker und die Uhrzeit, wo er mich eigentlich hätte wecken müssen.


    Gut, dass mein Hund mich um diese Uhrzeit meistens weckt. Sonst hätte ich schon öfter verpennt. Schade, dass man sich darauf nicht verlassen kann.


    Wer von euch hat das gleiche Problem und was mache ich falsch ?!
    Oder ist das Handy defekt ?


    Danke für die Antwort.


    LG Helleri