Beiträge von ChackZz

Seltsam, also bei mit hat der Mitarbeiter im T-Punkt die Daten vom Perso abgeschrieben und ich musste auch gleich einen Ausdruck unterschreiben: "Zusatzerklärung des Kunden zur Bestellung eines iPhones und Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Complete 120 (junge Leute) Tarif" in dem formuliert ist, dass die Vertragslaufzeit erst beginnt, wenn es ausgeliefert und aktiviert ist, der Kaufvertrag nur nach Bonitätsprüfung gültig ist und aufgrund der Nachfrage kein Lieferdatum genannt werden kann."
    Es wurden auch gleich Farbe/Modell mit aufgenommen. Heute dann bereits der Anruf, dass es in weiß ab Freitag zur Abholung bereit ist. Sehr kompetent eigentlich. Seltsam, dass es da offenbar regionale Unterschiede gibt.

Offenbar erst am Freitag, obwohl die Geräte mittlerweile auf Lager sind. Dann eben noch der normale Postweg, so dass es am Samstag oder auch erst am Montag da ist.

Wurde eben angerufen, dass sie z.B. im T-Punkt eingetroffen sind und ich es am Freitag abholen kann. Also keine Ahnung, warum sie die nicht am Donnerstag verschicken.

Zitat

Original geschrieben von SpudBud
    Warum bestellst du dir ein "altes" iPhone? Ich dachte das neue gibt es nur mit 32 GB in weiß?!?

Falsch gedacht. Es gibt beide Versionen in beiden Farben.

Alles seltsam im T-Punkt.

Man kommt also auf eine Liste (wurde bei mir übrigens nicht per Hand eingetragen, sondern im PC) und wird dann angerufen, wenn das Gerät da ist.
    Er konnte mir aber weder sagen wie viele bereits auf der Liste sind, noch wie viele sie in etwa geliefert bekommen etc. etc. etc.
    Angeblich sind die selbst alle gespannt, wie das abläuft. ;)

Da hilft also auch für die Vorbesteller nur: Abwarten und Tee trinken :/

Hab heute morgen, nachdem ich den Thread gefunden hatte, eine E-mail an meinen lokalen Media Markt geschickt.

Hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXX, natürlich können Sie das neue IPhone bei uns erwerben. Es wird bei uns am 19.06.09 voraussichtlich eintreffen. Natürlich können Sie es auch vorbestellen.

Da muss ich Media Markt mal loben. Die Antwort war innerhalb von zwei Stunden da. Auf die Antwort vom lokalen T-Punkt warte ich seit 4 Tagen vergeblich ;)

Das beruhigt vor allem mein Gewissen, dass ich selbst mit T-Mobile deutlich billiger davon komme :D
    Wobei es ja noch eines der günstigen Angebote ist, das geht ja teilweise bis 1499€ und mehr.