ZitatOriginal geschrieben von prana
Ich glaub aber sie dürfen es auch, schließlich muss Dir kein Verkäufer was verkaufen.
Alles fraglich, schließlich garantiert die EU eigentlich einen freien Binnenmarkt. Allerdings wird es schwer das durchzusetzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ich glaub aber sie dürfen es auch, schließlich muss Dir kein Verkäufer was verkaufen.
Alles fraglich, schließlich garantiert die EU eigentlich einen freien Binnenmarkt. Allerdings wird es schwer das durchzusetzen ![]()
Hab nach zwei Tagen (
) nun auch eine Antwort auf meine E-Mail bekommen, in der ich nach den Tarifen "für junge Leute" fragte:
"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen iPhone.
Leider liegen uns keine Information geben, welche Aktionen es bei der Einführung des neuen iPhones 3G S geben wird. Genau Angaben werden wir dann zeitnah auf unserer Homepage http://www.t-mobile.de einstellen."
:flop:
Hat denn jemand Erfahrungswerte, wie es mit der Verfügbarkeit am 19.06. aussieht?
Wenn ich Montag direkt im T-Punkt vorbestelle, sind die Chancen groß, das Gerät auch am 19.06. in den Händen zu halten?
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Was für optionen hättest du denn gerne noch? Ist doch schon alles drin inkl weekendflat, "datenflat"... Evtl werden später extra optionen für VoIP und Thethering angeboten, aber das ist noch spekulation....
skype, msn, icq, ect. geht alles, gibt dafür genügend apps im appstore.
Danke, hatte nur Befürchtungen, weil MSN z.B. bei meinem simyo derzeit gesperrt ist und ich auf dem Tarifblatt von T-Mobile eine Instant Messaging-Option gefunden habe. Hätte ja sein können, dass die sich das schön entlohnen lassen ![]()
Kann eventuell noch einer etwas dazu sagen, welche Optionen es ggf. noch zur Auswahl gibt, die man zum Complete 120 dazubuchen kann? Finde dazu leider nichts auf der T-Mobile-Seite.
Und vor allem: Ist es mit dme iPhone (und T-Mobile) möglich Instant Messaging zu nutzen? (insb. MSN, Skype (nur Text, kein VoIP)
Ja, aber der Complete 120 müsste dann ja wie bisher 39,95€ kosten.
Im Gegensatz zum S sind da ja 120 Minuten und 40 SMS inkl., das wäre mir die 5€ Aufpreis wert. Oder habe ich etwas missverstanden?
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
Ich war heute Abend im T-Punkt und habe den Complete 120 "Young" (vor)abgeschlossen und das iPhone 3G S vorbestellt.
Nächsten Freitag kann ichs dann abholen und der Vertrag wird freigeschaltet. *juhu*
Die Konditionen sind dann die bekannten, d.h. 39,95€ monatlich und 89,95€ für das iPhone 3GS 16GB, richtig?
Kann man die Leute überzeugen, den Bereitstellungspreis zu erlassen? ![]()
Jap, man kann nun online vorbestellen. Aber leider noch nichts "für junge Leute" wenn ich nicht blind bin..
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
war auch grade im t-punkt und habe mich erkundigt: Habe die selbe Auskunft bekommen. Es wird auch weiter die "junge Leute" Tarife geben. Nur die aktuellen Aktionsvorteile (itunes-Gutschein ect) gibt es nicht mehr ab dem 19.07.
Nachdem das hier jetzt schon mehrmals geschrieben wurde denke ich das ist relativ sicher. Gut denn 39eur sind immernoch genug geld!
Hab mir direkt mal eins vormerken lassen.
Perfekt, wenn nun noch jemand rausbekommt, was das 3GS 16GB dann kostet, wäre das super. Es ist ja von 89,95€ auszugehen (wie beim normalen Complete 120). Mir antwortet man nicht auf E-Mails in dem Laden :flop:
Da bin ich aber mal gespannt wie die das umsetzen wollen.
Eventuell nur für XL-Kunden, bei den anderen ist nach ein paar hundert MB ja vorbei mit dem schnellen surfen ![]()