Beiträge von ChackZz

Wie sah das eigentlich bei den letzten Markteinführungen aus?

Kann man davon ausgehen, dass 3GS online vorbestellen zu können, oder ist der Onlinekauf erst ab dem 19.06. möglich? Und wenn letzteres der Fall ist, kann man Hoffnungen haben, das Gerät noch im Juni in den Händen zu halten? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hab gestern bei der T-Mobile-Hotline die Aussage erhalten das es den Tarif "Junge Leute" auch beim 3GS geben wird. Darauf habe ich spekuliert. Dann wird es meins werden!!!

Das klingt doch gut. Dann ist davon auszugehen, dass das 3GS 16MB wie beim normalen Complete 120 89,95€ kosten wird, oder?

Hab wegen den "junge Leute"-Tarifen mal eine Mail an T-Mobile geschickt. Sind ja immerhin 240€ die man da derzeit als Student verteilt auf die 2 Jahre spart.
    Ich hoffe die teilen mir das bald mit, wenn die Tarife nicht übernommen werden, werde ich mir bis zum 18.06. noch das 3G sichern, Videofunktion, der Kompass und etwas mehr Geschwindigkeit sind mit keine 240€ Aufpreis wert, zumal man das 3G derzeit als Student für 1€(Complete 120)bekommt und das 3GS sicher 99,95€ o.ä. kosten wird, dann ist man bereits bei 340€...

Mal eine Frage, sind die "für junge Leute"-Tarife auch im T-Punkt erhältlich oder ausschließlich online? Falls auch im T-Punkt, hat jemand Erfahrung gemacht, ob man mit den rosafarbenen Mitarbeitern über den in meinen Augen (in Anbetracht der Grundpreise) frechen Bereitstellungspreis verhandeln kann? ;)

Hallo,

mein Simply-Guthaben ist derzeit 0,37€ im Minus. Nun wollen die natürlich, dass ich 10,37€ überweisen. Offenbar haben sie einen Weg gefunden, abzubuchen. Hab die Simplykarte nie genutzt (lediglich die Daten-Karte), das Startguthaben müsste also noch vollständig vorhanden sein. In den Rechnungen ist von "Administrationsgebühr" die Rede, jeweils 1,79€. Was zur Hölle ist denn das?!

Da ich soeben zum 30.06. den Datentarif gekündigt habe, gibt es eine Möglichkeit rauszukommen ohne 10,37€ zu überweisen? Die fehlenden 37cent können sie gerne haben.
    Oder ist es möglich 10,37€ zu überweisen und das Guthaben von 10€ nach Einsenden der Karten zurückzuerhalten?

Hier mal eine Anfrage meines Bruders:

Hallo,

nach 3 Jahren Dauerbetrieb möchte ich nun mein Samsung SGH-D600 in Rente schicken. Der Nachfolger soll ein schönes Smartphone sein. Ich arbeite im Büro, daher möchte ich etwas haben, was nach Business aussieht.

Der Preis sollte am besten nicht über 300€ liegen. W-Lan und eine Bedienung per Touchscreen sollte es schon haben.
    Bitte ohne Vertrag und ohne Branding.

Würde mich sehr über Empfehlungen freuen.

Vielen Dank im Vorraus!

Hallo,

ich nutze derzeit simyo und mit mit dem Tarif sehr zufrieden. 9cent pro Minute und SMS in alle Netze hat dazu geführt, dass mein Guthaben doch deutlich länger hält als noch zu Xtra-Zeiten.
    In der letzten Zeit habe ich dann auch das mobile Internet für mich entdeckt und nun auch die neue simyo-Flatrate (1GB für 9,95€) gebucht. Mit dem Preis bin ich ebenfalls zufrieden und 1GB reichen mir völlig aus.
    Was mich allerdings extrem stört ist die in meinen Augen miserable UMTS-Netzabdeckung des E-Netzes. Ich wohne mitten in einer Stadt mit 130.000 Einwohnern und in geschlossenen Gebäuden ist nur GPRS verfügbar, UMTS gibt es, sofern man sich im Freien aufhält zumindest nur im Innenstadtbereich. Selbst GPRS bricht in Kaufhäusern o.ä. zusammen, dann kann man gar nicht mehr kommunizieren.
    Am Wochenende war ich mit dem Zug unterwegs und habe mein SE P1i als Datenmodem für meinen Laptop benutzt. Mir war zwar bewusst, dass ich nur in den größeren Städten UMTS zur Verfügung habe, aber das E-Netz kam mir auch da sehr mau vor.

Ich suche deshalb nach einer Prepaidmöglichkeit im D-Netz.
    Mein "Telefonverhalten":
    Pro Monat etwa 15 Gesprächsminuten in sämtliche Netze
    Pro Monat etwa 30-50 SMS in sämtliche Netze
    Pro Monat maximal 500MB Datenvolumen

Die 500MB kommen nur zu Stande, weil ich durch die Flatrate doch sehr oft mobil online bin und das gut nutze, auch mit dem Laptop, Nach der ersten Euphorie und mit etwas Disziplin sind auch weit weniger als 200MB drin. Ohne Flatrate war ich bei 15MB im Monat ;)

Die Frage ist nun, wie ich da am günstigsten wegkomme. Ein Vertrag bzw monatliche Grundgebühren kommen für mich nicht in Frage.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!