-
Tatsächlich
Bei mir sind auch alle 3 Verträge verlängerbar.
jetz ist die Frage tatsächlich schon verlängern denn wir haben noch 12 Monate Laufzeit mit top top top Konditionen rechnerisch -Betrag.
was für ne Empfehlung kannst du geben Frank.?
verlängern? Oder laufen lassen.?
3 Stück Blue all in L
geuss reini
-
Hallo
eine andere fachfrage
ist es mittlerweile möglich o2 Mobilfunk und o2 DSL zusammen zuführen auf eine Kunden Nummer damit alles in der o2 App zusammengeführt wird und damit auch eine gemeinsame Abrechnung erfolgt.
ein Kollege von mir hat dies mittlerweile so drin in seiner App alllerdings hat der das alles ziemlich neu abgeschlossen.
schöne grüsse
reini
-
-
Bestellnummer 17501
irgendwie steht da Abholung vor Ort bei Versand
vielleicht hab ich mich vertan dann bitte ändern auf Versand
danke
-
Hallo zusammen
möchte zum 1 Februar 2019 wechseln
was ist aktuell zur zeit
3640 kWh plz 67065
die Portale Check und Verdi sagen lidl Strom als Variante
Mit freundlichen Grüßen reini
-
Moin, moin…….
Habe eben die Kündigung für meinen Blue All-in L (2015) mit Rabattierung auf 10 Euro monatlich online vorgemerkt und auch gleich telefonisch gekündigt.
Die Hotline bot mir eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen an.
Habe die Kündigung erst mal so bestehen lassen, obwohl ich das Angebot nicht schlecht finde.
Geht da evtl. für den Preis mehr Datenvolumen oder sonstiges?
Habe Flat Telefonie, 2 Simkarten, SMS Flat, 4 GB Daten und Festnetznummer.
Alles anzeigen
Ruf bei Vodafrank an
dir wirst begeistert sein
ich selbst habe 3 solche Tarife und Frank hat mich diese Woche auf ordentlich Volumen umgestellt.
-
Hallo
Wer hat was anzubieten?
-
Ich hätte einen Vertrag zu verlängern
wo am besten zur Zeit?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
DSL-Kundenbetreuung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805 88 00 88
BTT: Habe gestern Frank wegen der VVL meines gekündigten All in L zu 12,49 angerufen. Ich möchte ungern mehr ausgeben, die identischen Leistungen inkl. meiner Multicard behalten. Eine 1 zu 1-Verlängerung zu den bisherigen Konditionen gibt es aktuell wohl nicht, o2 möchte wohl die alten All-Ins auslaufen lassen und den Leuten das Free-Portfolio schmackhaft machen. Hätte sofort in den Free M Plus zu den bekannten 14,99 ohne MC wechseln können. Zwei Nachteile: Ich müsste (geringfügig) mehr bezahlen und meine aktive genutzte MC würde zusätzlich 4,99 kosten. Wir telefonieren im März nochmal, vielleicht ergeben sich zum Ende des Quartals neue Möglichkeiten.
Alles anzeigen
d
Doch eine 1 zu 1 Verlängerung ist möglich.
Ich habe selbst 2 Stück verlängert vor 2-3 Wochen.
Habe es auch hier gepostet in den Thread.
Aber es komm auf die Leute an der Hotline drauf an.
Ich habe mein DSL und 2 Blue all in 2015 verlängert.