Beiträge von Reini 328I E46
-
-
@ Valandil
DSL war monatlich kündbar
Und die Blue Tarife waren bis 6 Mai und 9 Juni fällig der dritte bis Dezember aber der bleibt so.CBS2
Also beim 2ten stehen die 10€ als Kombivorteil
Und beim 3ten stehen die 10€ als zusätzlicher Rabatt mit Termin zur Laufzeitende -
hallo zusammen
also es gibt erfolgreiche nachrichten.
ich konnte heute an der Hotline alle meine Verträge zu meiner Zufriedenheit verlängern.
alle Verträge ab heute 24 mon Laufzeit.DSL L
es kommt eine neue fritzbox 7490 gratis Versand, o2 homebox geht zurück
die 300 gb drossel ist für 24 Monate frei
24 Monate 5€ irgend ein Rabatt
10€ Kombivorteil
macht 19,99€ monatlicho2 Blue All in L 2015 wurden 2 stück verlängert
39,99€
27,50€ 24 Monate Rabatt auf die Grundgebühr
macht 12,49€zusätzlich beim 2ten Blue all in geht noch der 10€ Kombivorteil ab
macht dann 2,49€
Multicards bleiben kostenlos erhaltenfür alles zusammen
37,46€ monatlich
da ist insgesamt 3 Blue L habe, aber nur 2 verlängert habeEmail mit Tarifdetails ist schon da
online ist auch schon alle gebucht.
ich habe eigentlich nicht verhandelt sondern direkt gesagt was ich haben möchte.
die Blue L zu absolut gleichen Konditionen verlängern und den DSL von monatlich Kündbar in 24 Monate Laufzeit aber ohne 300 gb drossel und die fritzbox dazu, kostenloser Versand wurde sogar angeboten.insgesamt habe ich bei o2 7 Verträge bin seit viag interkom Zeiten bei denen
bin zufrieden für die nächsten 2 jahre
schöne grüsse
Reini -
AUch als Vertrags Verlängerung?
Reini
-
Hallo
Interesse besteht an 100 DSL
Zur Zeit ist o2 DSL mit monatlich kündbar vorhanden.
Wichtig wäre eine Fritzbox über die ganze Laufzeit für 0€/monatlich oder AlternativePLZ 67065
Vorwahl 0621/
Wichtig keine AnschlussgebührSchöne Grüße reini
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von casimero
habe gestern auch einen Anruf auf meine Kündigung des o2 Blue All-in L (2015) Vertrags (Laufzeit bis 05.18) für 12,50 € (4GB inkl. 1 Multicard) bekommen.da habe ich überrumpelt eine Vertragverlängerung mit sofortiger Wirkung für den gleichen Preis zugesagt.
4GB reichen , Multicard nutze ich im Tablet.War das OK ? da ich zur Zeit nicht so im Bilde bin, was es für Tarife gibt bzw. was man bei einer Vertragsverlängerung rausholen kann.
was mich noch wundert ist der Text mit den Rabatten bei Kündigung:
O2 Blue All-in L (2015) 39,99 €
24 Monate 11,- € Rabatt auf die Grundgebühr -11,00 €
Dieser Rabatt entfällt, sobald uns eine Kündigung Ihres Vertrages zugeht, spätestens jedoch nach Ablauf von 24 Monaten
24 Monate 16,50 € Rabatt auf die Grundgebühr -16,50 €
Dieser Rabatt entfällt, sobald uns eine Kündigung Ihres Vertrages zugeht, spätestens jedoch nach Ablauf von 24 Monatenwenn ich dann wieder nen halbes Jahr vor Vetragsende kündige, werden mir dann für das letzte habe Jahr die Rabatte gestrichen und ich zahle die vollen 39,99 €?
Sorry, wenn das schon mal Thema hier war. :confused:
Hallo zusammen
Ich habe auch 3 von diesen 2015 L Verträge
Und eine DSL LIst alles gekündigt zum Mai/Juni hin....
O2 will um nichts in der Welt zu den gleichen Konditionen verlängern..
Aber siehe da es geht ja doch anscheinend
Wäre bereit alle 3 Verträge zu verlängern und meinem DSL nochmal ne 2 jahreslaufzeit zu geben....
Allerdings wollen die bei, DSL nicht diese volumenbegrenzung rausnehmen .....1und1, Vodafone, KabelD bieten sogar mehr Speed ohne Begrenzung....Für 3€ Aufpreis z jetzigen Rechnung.
Bei Kabel D gibt es sogar ne 500 Leitung anstelle von 50Da muss Mann wohl zwangsläufig weiter ziehen mit dem ganzen Kram...
Schöne Grüße Reini
Vielleicht liest ja o2 heimlich mit und bietet doch was an -
Hallo eine frage zu dem Angebot
Ich habe schon einen DSL Anschluss bei mir zuhause auch von-über euch, alles läuft bestens
Jetz wollte ich genau dieses Angebot nochmal bestellen allerdings bei meiner Mutter soll aber auf mich laufen der Vertrag wegen dem Kombi Vorteil da ich schonmehrere o2 Produkte habe.
Ist das möglich?
Es sind also 2 verschiedene Adressen.
Gruß
Reini -
Zitat
Original geschrieben von ReVolvoR
7 Jahre sind vergangen, gibts neue infos und Erfahrungsberichte ?ICh bin auch momentan am grübeln, ja oder nein, und bin eher auf NEIN bei meinen 34 Jahren.
einfach auf 10 tage Dauerschmerzen einstellen.
ich habe die Mandeln auch im alter von 32 glaub ich raus machen lassen....
so in etwa das schlimmste an schmerzen was ich kennen gelernt habe, nochmal würde ich das nicht machenich war Dauerbesucher im Schwesternzimmer wegen Schmerzmittel.
irgendwann haben die mir nix mehr gegeben weil ich nix gegessen habe sondern nur Tabletten gefressen hab.
nach dem 11 tag wurde es besser..
ich hatte das glück als ich entlassen wurde aus dem Krankenhaus das ich Abend Nachblutungen bekommen habe,
also ab ins Krankenhaus und dann wurde das ganze bei Bewusstsein verödet mit so ner strom-gabel...dabei habe ich sogar das allerletzte heraus gebrochen.
ach ja nicht zu empfehlen ist es eine Banane zu essen.....hätte nie glauben können das ne Banane brennen kann im hals wie ein chilli..
übrigens wurde vor mir ein kleines Mädchen operiert etwa 6 Jahre alt die hat nix gehabt der ging es blendend
Wassereis was meine Ernährung in dieser zeit. seit dem kann ich das nicht mehr sehen...
ach ja die OP an sich war unspektakulär, nix gemerkt oder sonst was aber ab dem morgen danach 10 tage Hölle
mfg
reini -
Mist sowas hätte vorher schon da sein sollen...
Eventuell im Nachhinein noch was möglich?
Wurde am 22 aktiviert.Gruß Reini
-
Guten morgen
Ist es möglich nachzuprüfen ob alles klappen wird mit meinem Anschluss?
Denn seit der Bestellung kam eine kurze Mail seitens o2 mit willkommen und das wars.Schöne Grüße
Reini