Hiermit muss ich Mober Lobend erwähnen
Sich Sonntag eingesetzt für mein DSL
Und gerade eben kann die Willkommens E-Mail von o2
Ich sage das es an CHECK24 gelegen hat weil es nicht funktioniert hat die ersten 2 Male.
Gruß
Reini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiermit muss ich Mober Lobend erwähnen
Sich Sonntag eingesetzt für mein DSL
Und gerade eben kann die Willkommens E-Mail von o2
Ich sage das es an CHECK24 gelegen hat weil es nicht funktioniert hat die ersten 2 Male.
Gruß
Reini
Wie in der E-Mail sehen kannst ist Easybell zum 31.01 gekündigt gewesen
Und neuer Vertrag zum 01.02 bestellt gewesen.
Also daran kann es nicht liegen, denn so habe ich schon öfters gewechselt.
Nachdem ich nichts mehr gehört habe könnte ich bei Easybell erstmal die Kündigung zurück nehmen.
Sonst würde ich ohne DSL da sitzen
Hallo Mober.
Danke für die Nachforschung.
Nein ich bin kein o2 DSL Kunde, hatte easybell.
Das bedeutet das der 2te vertrag auch nicht durchgegangen ist?
Ich wollte o2 DSL nutzen da ich hier zusätzlich den Kombivorteil nutzen kann. Habe 5 Mobilfunkverträge bei denen laufen, sehr niedrige Fixkosten auf 2 Jahre gesehen durch den 10€ Kombivorteil.
Sollte es tatsächlich so sein das der 2te vertrag auch nicht durchgegangen ist dann wäre ich an einem alternativ Angebot von euch interessiert, auch Kabel Deutschland ist möglich.
Alles weitere gerne per PN damit wir hier nicht alles vollschreiebn unnötig, oder vorzugsweise per Email die bei euch angegeben ist.
Schöne Grüße
Reini
das stimmt es handelt sich um einen Laufzeitvertrag.
allerdings wenn ich auf dem link im ersten post klicke komme ich auf die Homepage wo ich auch mit Laufzeit bestellen kann wie ich es auch getan habe,
bei check 24 hatte ich angerufen ...
anwort: Vertrag wurde ordnungsgemäß übermittelt, keine weitere ausfunkt aus Datenschutzgründen.
bei o2 angerufen:anwort: wir haben nichts bekommen keine Daten nichts...nicht anhand vom Namen, Kontoverbindung oder tel Nummer. o2 wollte mir gleich selbst einen Vertrag direkt über das tel andrehen....
die waren nicht begeistert von den Namen check24
gruss
Reini
hallo
kann es sein das hier irgend was mit eurem Vertragspartner (check24 über die das geschaltet wird) und o2 irgendwie Unstimmigkeiten gibt oder o2 das boykottiert wegen der Auszahlung?
ich habe jetzt mittlerweile den 2 Antrag auf DSL gemacht und es tut sich nichts.
den ersten Vertrag am 04.01.2017 bestellt nie wieder was gehört von jemanden
am 06.02.2017 erneut bestellt und immer noch nichts gehört vom anbieder
Reini
kann das iphone 5s auch wlan anrufe?
Ist ein Wechsel auch on XL in den Young möglich kostenfrei nach 12 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Reini
Hallo guten morgen
Bitte um ein Angebot für DSL 50000
PLZ 67065
Vorwahl 0621
Vertragslaufzeit ist egal
Aktuell ist easybell vorhanden und gekündigt
Keine Rufnummer Mitnahme