-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallöchen
Ist es möglich Das Du bei meiner Schwester das tv Paket buchst für 3 Monate für die 3,33€. ??
mit der Endziffer 132 bei der tel Nr.
denkst Du noch an den Kellner seinen Genion S und den o2o?
falls das noch klappt vor deinem Urlaub.?
Schöne Grüße
Scho..
-
zur Info für alle
eben wurden die 20 gb bei 2 meine Blue all in L eingebucht es hat gute 4 Wochen gedauert
es kommt wieder alles in Reihe und Glied
ein Dank an Vodafrank
-
Ich habe 3 Blue All in L
sind auch grad alle frisch verlängert und der Rabatt ist auch nicht sichtbar, weder in der App noch im Web.
aber der Rabatt ist da sagt die Hotline und auch Frank der ja verlängern hat..
ich hänge auch in der Schleife aktuell mit der Aufstockung des Daten Volumen auf die 20 gb free
aktuell sind 4 gb Free für 5€ eingebucht.
mal sehen was kommt..
steht bei mir jetz schon 4 Wochen an....
das liegt aber an o2 die weigern sich wohl diese tollen Sachen raus zugeben
-
Hat jemand eine Info bezüglich Amazon Musik?.
kann man diese anstelle von Napster haben bzw eintauschen
-
Ich habe auch 3 Stück dieses Jahr verlängert und der VVL Rabat wird Nichteinhaltung der email aufgeführt.
die Hotline bestätigt aber das die Rabatte da sind.
es scheint wohl ein Fehler zu seinen Verbindung mit den alt Tarifen..
-
Wieso mülle ich den Thread zu? Es geht hier um o2 VVL. Und dazu gehören auch die Rückmeldungen zu den neuen Konditionen und die Fragestellung, wie man damit umgeht, wenn diese nicht dem entsprechen, was vereinbart wurde. Also ganz ruhig, Brauner, und bitte schön sachlich bleiben! Danke! Danke auch für die Kontaktemailadresse.
Anrufen bis der richtige Mitarbeiter dran ist
ansonsten auflegen und nochmal probieren
Bisher konnte ich alles telefonisch hinbiegen.
-
Die hotline ist heute gut gelaunt habe eben kombivorteil ohne gequatschte von denen aktivieren lassen können.
vertragsverlängerung wurde gestern von Frank durchgeführt.
-
Ich hoffe, Frank meldet sich bei mir. Dann frage ich ihn einfach. Er wird es ja wissen. Meldet er sich automatisch, wenn er verpasste Anrufe hat oder sollte man selbst immer wieder versuchen ihn zu erreichen?
Könntet ihr mir das mit dem "Aufpimpen" erklären? Heißt das, Frank kann dafür sorgen, dass ich mehr LTE Highspeed-Volumen für einen bestehenden Vertrag bekomme? Meine Verlängerung ist ja schon in der Umsetzung, also ist es ja ein bestehender Vertrag...
Du solltest auch bedenken das Frank nur Geld verdient wenn er die Verlängerungen macht..
wenn er nur hinterher die goodies nachtragen tut dann verdient er nix dabei.....
-
ehrlich gesagt die sind allein betrieb
und werden benutzt und Dinger sind Gold wert im Ausland mit der 5 gig Flat
und da sind tolle Rabatte drauf und kombivorteil
die Teile laufen für lau
-
Eigentlich müsst euch von o2 5€ bekommen Weilands noch die Kombi Vorteile drauf sind
so hat es die Hotline zumindest erzählt.
ich habe mal sicherheitshalber den letzten von 3 verlängert.
2 Stück schon am 10 letzten Monat verlängert...
gruss
reini