-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] bist Du heute noch am arbeiten
hätte einen vertrag zu verlängern und einmal DSL
Und 2 multicards zum aktivieren die Ich von Dir bekommen habe.
grüsse aus Ludwigshafen
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hallo guten Morgen
für den DSL Auftrag von gestern Abend hätte ich noch die Letzte bekannte Telefonnummer jetzt zur Hand als o2 DSL in 2016 geschaltet war.
das wäre die 0621-43661276. Das war ein DSL All-in L Von o2
vielleicht hilft das weiter um den Anschluss schneller zu realisieren und vielleicht ohne Techniker Notwendigkeit.
hätte auch die Kunden Nummer von damals parat falls das helfen könnte.
ich habe die per email die letzte auffindbare Rechnung von dem damaligen DSL Anschluss geschickt.
schöne Grüße aus Ludwigshafen
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] bist Du heute noch am arbeiten
hätte einen vertrag zu verlängern und einmal DSL
Und 2 multicards zum aktivieren die Ich von Dir bekommen habe.
grüsse aus Ludwigshafen
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ich muss dich leider mit der frage nerven wann kannst Du dem Kellner seine 36er Nr umstellen?
kannst Musik aktivieren auf der schon umgestellten Nr.?
Das dsl nicht vergessen
-
Bei mir hat es 1 Monat und paar Tage nach der Verlängerung bis das Volumen wieder vollständig da war bei nem Blue L
-
Wie es der Zufall so ist, die Karten sind gekommen soeben..
wann kannst du den 2ten vertrag noch umstellen mit der 36 Endziffer...der ist ja gekündigt zum 31..
auf dem und auch gleich auf die 8 gb beide hochstellen.
grüsse aus der Pfalz ....
reini
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
hallo.....ich muss dich leider nerven wegen dem Kellner seinen 2 Verträgen.........
wann geht das raus bei dir,
grüsse aus der Pfalz
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hast Du aktuell Möglichkeiten bei dsl Schaltung ohne Abschluss Gebühr?.
grüsse aus Ludwigshafen
-
Hallo zusammen
ich habe ein neues Phänomen seitens o2 mit der Abrechnung.
ich habe 3 Blue All in Verträge verlängert bei Vodafrank mit den entsprechenden Rabatten bedingt durch den alttarif aus 2015
Die Rabatte sind alle da und auch richtig gebucht auch im System von o2
aber jetz kommt meine Handy Rechnung
o2 kürtzt die Rabatte bei allen 3 Rufnummern um jeweils
5€
5€
3€
ich rufe bei o2 an die bestätigen die Höhe der Rabatte die Rabatte sind auch auf jeder Nr korrekt hinterlegt aber auf der Rechnung gekürtzt.......
sehr sehr ärgerlich
jetz stellt sich o2 quer und sagt es ist ja schon soviel rabattiert was wollen sie noch und der kombivorteil ist drin und bla bla bla
wir wollen Nachweis vom Shop bla bla bla
ich glaube die sind einfach nur angepisst weil es diese tolle Rabatte noch gibt in den altverträge...
Ich kürze denen ja auch nicht die Rechnung nur weil sie mir zu hoch ist......
Ich glaube da hilft nur massives beschweren per Fax
denn in 2 Jahren könnte das ein Nachteil sein bei erneuter Verlängerung weil die Rabatte jetz schon geringer ausfallen
schöne Grüße
Reini
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hallo nochmal
falls Du mal ne Minute Luft hast zum Atmen, könntest Du bei meine Ruf Nr mit der Endziffer 4365 nochmal die 20 Gb Free Option anstoßen?.
denn die Verlängerung ist jetzt wieder schon über einem Monat her und das ist noch nicht gebucht.
bei den ersten 2 Verlängerungen ist alles ordnungsgemäß gebucht worden..
schöne Grüße
Alles anzeigen
Heute Nacht wurde alles ordnungsgemäß gebucht
somit ist alles wieder da...
vielen Dank für die Hilfe
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hallo nochmal
falls Du mal ne Minute Luft hast zum Atmen, könntest Du bei meine Ruf Nr mit der Endziffer 4365 nochmal die 20 Gb Free Option anstoßen?.
denn die Verlängerung ist jetzt wieder schon über einem Monat her und das ist noch nicht gebucht.
bei den ersten 2 Verlängerungen ist alles ordnungsgemäß gebucht worden..
schöne Grüße