Bei dem Free S Boost Plus wo wir verlängert haben letztens sollten doch eigentlich datenvolumen hinzukommen ?
Oder habe ich das falsch in Erinnerung ? (Bei Krieger mit der Endziffer 043)
Schöne Grüße
Reini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Free S Boost Plus wo wir verlängert haben letztens sollten doch eigentlich datenvolumen hinzukommen ?
Oder habe ich das falsch in Erinnerung ? (Bei Krieger mit der Endziffer 043)
Schöne Grüße
Reini
Danke für die Umstellung und an meinem Tarif
für die Verlängerung
(Könntest du an allen meinen 3 Blue all in L Verträge die 5G Option aktivieren?.)
Leider habe ich bei unserem Telefonat gestern vergessen was zu fragen.
Es wird ein DSL 100 Anschluss benötigt allerdings erst im April
Deswegen vorab die Frage schon mal ob es vielleicht Aktionen gibt ohne die lästige Anschluss Gebühr, sollte da vielleicht was reinkommen wäre ich über eine Info dankbar...
DSL kann man ja bis zu 6 Monate im Voraus bestellen soweit ich weiß
Schöne Grüße aus Ludwigshafen
Reini
Guten Morgen Vodafrank.?
heut im Büro?
Hätte eine Verlängerung von der Schwester, die ist schon innerhalb der letzten 3 Monate.
grüsse aus Ludwigshafen
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
hast Du Was in deiner Zauberkiste?
iphone 11 grün mit 128gb ist gewünscht...
schöne Grüße aus de Pfalz
[USER="105685"]vodafrank[/USER] wäre bei dem Angebot mit dem iPhone 11 und den 40 gb auch ein kombivorteil möglich?.
bei entsprechendem kombigeber den Genion s
schöne ostern
Dem Blue All-in M gibt es doch bei Vodafrank als neuvertrag für 19,99€ inkl Handy !!!
inkl den 5 gb mit schweiz....
wenn das Handy verkaufst kommst günstig hin......
bei mehreren sogar kombivorteil 5€
Dieser Vertrag ist sogar interessanter als der L....
eben grad oben gelesen der Vorschlag ist ja schon von Vodafrank oben gekommen....