VVL O2Blue ALL IN bzw Kündigung

• Hallo,
    Ich habe seit 2016 ein O2 Blue All in Spezial Vertrag für 1 GB LTE zahle zurzeit 5.99 /Monat GG abzgl Rabatte.(Nach 24 monaten 9.99 Euro) . Leider habe ich die Kündigung zum 18.6.2020 verpasst sodass der Vertrag 1 Monat verlängert wurde. Ich habe jtzt die Möglickeit den Vertrag in Verbindung mit Tarifwechsel zu verlängern. O2 hat mir Iphone 11 in O2 free S Boot (6GB) für einmalig 49 euro und 40.99 euro / Monat GG zu angeboten. Ich überlege ob ich das angebot anehme oder nicht. Hat jemand ein besseres Angebot (unter 40 euro GG und ab 3 GB ) ? Ist es möglich noch den Vertrag aus Kulanz zu kündigen (3 Wochen Verzug) ? Danke für ein Rat.

• Eine Kulanzkündigung bei Fristversäumnis gibt es bei keinem mir bekannten Anbieter. Frist ist nunmal Frist.

Du kannst den Tarif aber wieder zu 5,99€ bzw. sogar zu 4,99€ verlängern. VVLs mit Handy machen preisich überhaupt gar keinen Sinn. Da kommt es dich günstiger deinen alten Tarif zu verlängern (aus Kostengründen) und parallel dazu einen neuen Tarif abzuschließen.

Das iPhone 11 bekommt man zur Zeit bei o2 mit einem Neuvertrag für monatlich 34,99€ mit 40GB sowie einmalig 79€, zzgl. 39,99€ einmalige Anschlussgebühr.

Melde dich doch einfach die Tage mal telefonisch bei mir, dann können wir die einzelnen Möglichkeiten gerne im Detail besprechen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] wäre bei dem Angebot mit dem iPhone 11 und den 40 gb auch ein kombivorteil möglich?.
    bei entsprechendem kombigeber den Genion s

schöne ostern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!