-
Zitat
Original geschrieben von ecaps77
so, habe endlich mein samsung in der hand....und schon ernsthafte probleme.
ich habe mir die software sbsh ilauncher installiert. die installation hat wunderbar funktioniert. allerdings friert mein screen nach dem ersten öffnen der software ein. jetzt ist es aktuell so, dass ich gar nichts mehr machen kann außer den akku rausnehmen. wenn das gerät eingeschaltet wird kommt die samsung werbung und dann startet windows mobile. und der screen friert direkt ein. das telefon ist somit komplett lahm gelegt. so schnell kann ich nicht durch das menü navigieren. spätestens wenn ich auf start gegangen bin ist der freeze modus aktiv. ich habe auch keine möglichkeit das programm zu deinstallieren. die software ist direkt auf dem gerät gespeichert. habe auch schon den stift ein paar mal in das loch gesteckt aber immer wieder das gleiche. aktuell geht mit dem gerät nichts mehr. habe hier gelesen, dass ilauncher bei jemandem läuft bei mir wird das ganze telefon lahmgelegt. kann mir jemand helfen? gibt es vielleicht eine möglichkeit ein reset zu machen so das alle programme entfernt werden? und wenn ja wie? habe es nur mit dem loch an der linken seite probiert. das gerät geht dann zwar aus aber beim laden vom windows legt sich die software direkt nach dem start über das gerät und somit kann ich nichts machen. komme auch nicht mehr über bluetooth oder usb an das gerät dran. hoffe, dass mir jemand helfen kann......ansonsten müsste ich es wohl einschicken.......also brauche wirklich dringend hilfe..vielen dank und frohe ostern
Hi,
Schau mal hier Link . . .
Leider gibt es nur eine Möglichkeit das Gerät zurückzusetzen, und zwar das Gerät an Samsung (bzw. einen Service-Partner) zu schicken. Bei mir war es genau so!
Es ist totaler Schwachsinn vom Samsung das Gerät so zu bauen, dass keine Möglichkeit für ein Hard-Reset gibt. Mein Gerät ist seit 2 Wochen in der Zentrale in Berlin, damit sie es hardreseten :flop: .
Gruß und trotzdem frohe Ostern,
Tika
-
Hallo,
ich möchte gerne meine PSP in Schwarz mit der neusten FW inkl. ein Spiel verkaufen.
Geliefert wird:
- die Konsole in einem neuwertigen Zustand
- die Originalverpackung
- das Originalzubehör
- ein Spiel (Wipeout Pure)
Preis: 125,- €
Gruß,
Tika
-
Re: Phone Suite
Zitat
Original geschrieben von charite
das steht auf der HP bei der Phone Suite...
Preis: USD 19.95
Aktuelle Version: 1.2
Veröffentlichung: 4. Dezember 2007
Download Größe: 1,34 MB
Größe auf Gerät: 2,5 MB
Voraussetzung: Windows Mobile 5 Phone Edition oder Windows Mobile 6 Professional(320х320 wird nicht unterstützt)
Vergünstigungen: Spb Product Discount
Bonus Punkte: 4 Punkte
Man beachte 320 x 320 wird nicht unterstützt...
wie schlimm ist das??
Alles anzeigen
Es kann gut sein, dass das Programm ohne RealVGA nicht läuft!? Fakt ist mit RealVGA funktioniert es einwandfrei :top: .
Gruß,
Tika
-
Zitat
Original geschrieben von chrissilui
Leider bietet Spb Phone Suit aber nicht den Umfang von Spb Pocket Plus. Zumindest nicht die System-Funktionen. Die bekannteste wäre z. B. daß Programme auch wirklich geschlossen werden, wenn man auf´s X drückt. Das bietet Phone Suit nicht (zumindest weiß ich nichts davon).
Hi,
da bin ich auch Deiner Meinung. Die Frage war aber nach einer Alternative zu dem "Home Plus" von Samsung und nicht zum "SPB Pocket Plus"!!!
Gruß,
Tika
-
Zitat
Original geschrieben von tuem
Und mit der SPB Suite funktioniert es einwandfrei? 
Gruß
Tim
Ja :p .
Gruß,
Tika
-
Zitat
Original geschrieben von tuem
Hi Staubsaug.
Ich habe seit gestern auch RealVGA installiert und nutze seitdem das SPB Pocket Plus Plugin in Verbindung mit dem "Today Agenda" Plugin und bin super zufrieden!
Die Konfiguration ist auch für Anfänger ziemlich einfach und optisch sowie funktionell sehr gut 
Allerdings habe ich seit der RealVGA Installation (oder wars doch die SPB Pocket Plus Install.?) das Problem, dass ich Programme nurnoch mit einem etwas längeren "Stiftdruck" anwählen kann. Bei einem kurzen Antippen passiert nichts...
Habe dazu aber leider auch keine Konfigurationsmöglichkeit gefunden. Hat jemand dafür eine Lösung?
Gruß
Tim
Alles anzeigen
Hi,
das Problem hatte ich auch nach der Installation vom "SPB Pocket Plus" gehabt. Nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist alles wieder gut
.
Gruß,
Tika
-
Zitat
Original geschrieben von staubsaug
Wow, RealVGA ist genau das, wonach ich gesucht habe! Das steigert den Nutzen des Handy um ein Vielfaches!
Ich verstehe nicht, warum Samsung so etwas nicht selbst integriert. Wo ist der Sinn, ein Handy mit 320x320 Auflösung zu verkaufen um es dann fest verdrahtet mit 128dpi Darstellung auszuliefern?
Leider wird mit RealVGA das 'Home Plus' Plugin nicht mehr korrekt dargestellt. Kennt jemand Alternativen dazu? HTC hat ja etwas ähnliches mit seinem "HTC Home" plugin. So etwas müsste es doch auch von Drittanbietern geben...
Hi,
ich benutze "SPB Phone Suite" und "SPB Diary 2". Die haben ähnliche und noch viiiiiiieeeeel mehr Funktionen
.
Das einzige, was ich noch vermisse ist "Navigon" ansonsten bin ich mit dem Gerät überglücklich und mehr als zufrieden. Das ist das perfekteste Gerät für mich :top: .
Gruß,
Tika
-
Hallo,
würde gerne mein Nokia E90 (v3.0) gegen einen Asus P750 tauschen!
Der Communicator in der Farbe "Mokka" ist wie neu (keine Gebrauchsspuren, kein SIM-Lock, kein Net-Lock und kein Branding).
Das Gerät wird in der Originalverpackung inkl. Rechnung und Zubehör geliefert. Navigon Mobile Navigator 6 ist darauf installiert, registriert und funktioniert auch ganz gut.
Das Asus P750 soll auch keine Gebrauchsspuren, kein SIM-/ Net-Lock und kein Branding haben.
Tausch im Raum NRW wäre klasse
.
Gruß,
Tika
-
-
Hi,
ich biete meinen Nokia E90 + 2 GB MicroSD Karte zum Verkauf an. Das Gerät ist optisch wie technisch in einem einwandfreien Zustand. Lediglich das Gehäuse hat ganz leichte Gebrauchsspuren, die nicht zu vermeiden sind. Das Gerät wird originalverpackt mit 2 GB Karte geliefert.
Preis: 525,- € .
Gruß,
Tika