Hi,
ich habe auch eine 4 GB SanDisk Karte und habe ca. 2,8 GB MP3 Dateien kopiert. Alles lief einwandfrei :top: ! Ob es jetzt an die 3 GB Große liegt (?) kann ich Dir leider nicht sagen
.
Gruß,
Tika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe auch eine 4 GB SanDisk Karte und habe ca. 2,8 GB MP3 Dateien kopiert. Alles lief einwandfrei :top: ! Ob es jetzt an die 3 GB Große liegt (?) kann ich Dir leider nicht sagen
.
Gruß,
Tika
ZitatOriginal geschrieben von Honeymaster
Frage an alle die das P1i besitzen:
Wie kommt ihr mit den 2 Wege Tasten zurecht?!? Hattet ihr vorher erfahrungen damit?
Ich muss sagen, dass ich mir auch Gedanken darüber gemacht habe ob ich mit der Tatstatur und den 2 Wege Tasten (Soft-Keys) zurecht kommen wird!
Es hat bei mir nicht mal 1 Tag gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe. Mittlerweile finde ich diese (auch mit der Kombination mit dem Scrollrad) sehr praktisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zikonov
so ich hab das P1i nun seit 4 tagen und das gerät ist eine einzige katastrophe. ich hatte ziemlich viele handys in den letzten jahren und das ist mit abstand das verbuggteste, was ich besessen haben.
- die software stürzt laufend ab
- ca. 3 mal pro tag wird das handy aufgrund einer leistungsverbesserung neugestartet, obwohl kaum anwendungen geöffnet sind
- ich bin nicht erreichbar, bekomme keine sms. erst nach telefonneustart gehts für ein paar stunden wieder. dann das gleich problem
- Wlan verliert ständig die Verbindung. Beim Scannen hängt sich das System hin und wieder auf
- insgesamt ist die Software einfach total langsam. 4-5 sekunden bis ich eine sms schreiben kann ist mir deutlich zuviel.
ich lass das Gerät nochmal tauschen um zu checken ob ich ein montagsgerät bekomme habe, ansonsten schau ich mich mal bei nokia um.
Also, ich kann (zum Glück) keine der o.g. Punkten bestätigen. Das Gerät läuft wirklich sehr stabil.
Einen Nokia N95 habe ich auch und der ist jeden 2 Tag von alleine 1 Mal neugestartet. Von der Geschwindigkeit her sehe ich keinen großen Unterschied, beide Geräte brauchen eine Gedenksekunde. Finde ich persönlich aber nicht so schlimm.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von migoelo
duci.monster
[....]
Beim Vergleichen der Geräte hast Du recht die sind zu unterschiedlich, mit dem N95 macht es irgendwie mehr Spaß rumzuspielen. Das P1i ist da eher ein praxistaugliches Arbeitsgerät![]()
[....]
Gruß
Michael
Das kann ich auch bestätigen. Mit dem Nokia N95 macht es richtig Spaß zu spielen. Wenn es um Arbeiten / Bedienung geht macht der SE P1i mir mehr Spaß.
Viele Grüße,
Tika
Hi,
ich würde gerne meinen XDA Orbit inkl. TomTom 6 und mit allem Originalzubehör und Rechnung verkaufen, oder gegen ein "SE P1i", "Nokia N95" oder "Nokia E61i + €€" tauschen.
Das Gerät ist neuwertig und in einem sehr guten Zustand (Kein SIM- /NET-Lock, kein Pixelfehler, kein Kratzer).
Hier noch die Technische Daten und der Lieferumfang:
- Gewicht: 129 g
- Abmessungen: 108 x 58 x 17 mm
- Standby Zeit: 200 Stunden
- Gesprächszeit: 240 min
Besonderheiten:
- TomTom Navigator 6 mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und Schweiz
- Integrierter SIRF 3 GPS Empfänger
- KFZ-Halterung und KFZ-Ladekabel im Lieferumfang enthalten
- Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 6.0
- Hochauflösender Touchscreen mit 240 x 320 Pixeln
- 2,0 Megapixel Digitalkamera mit Portraitspiegel
- WLAN
- E-Mail-Client (Outlook Mobile)
- Bluetooth-Schnittstelle
- MP3- und Video-Player
- Quad-Band-Handy
- Interner Speicher: 192 MB
- Micro SD-Karten-Einschub
- Touchscreen, Trackball und Scroll-Leiste
Lieferumfang:
- O2 Xda orbit
- TomTom Navigator 6
- 512 MB mirco SD Karte
- Stereo-Headset
- Software CD mit Outlook
- USB-Datenkabel
- Bedienungsanleitung
- Netzkabel
- Li-Ion Akku
- Tragetasche
- KFZ-Halterung
- KFZ Ladekabel
Verkaufen würde ich das Gerät für 399,- € VB.
Viele Grüße,
Tika
Hi,
ich würde gerne meinen XDA Orbit inkl. TomTom 6 und mit allem Originalzubehör und Rechnung + 2 GB Micro SD Karte verkaufen.
Das Gerät ist neuwertig und in einem sehr guten Zustand (Kein SIM- /NET-Lock, kein Pixelfehler, kein Kratzer).
Hier noch die Technische Daten und der Lieferumfang:
- Gewicht: 129 g
- Abmessungen: 108 x 58 x 17 mm
- Standby Zeit: 200 Stunden
- Gesprächszeit: 240 min
Besonderheiten:
- TomTom Navigator 6 mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und Schweiz
- Integrierter SIRF 3 GPS Empfänger
- KFZ-Halterung und KFZ-Ladekabel im Lieferumfang enthalten
- Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 6.0
- Hochauflösender Touchscreen mit 240 x 320 Pixeln
- 2,0 Megapixel Digitalkamera mit Portraitspiegel
- WLAN
- E-Mail-Client (Outlook Mobile)
- Bluetooth-Schnittstelle
- MP3- und Video-Player
- Quad-Band-Handy
- Interner Speicher: 192 MB
- Micro SD-Karten-Einschub
- Touchscreen, Trackball und Scroll-Leiste
Lieferumfang:
- O2 Xda orbit
- TomTom Navigator 6
- 512 MB mirco SD Karte
- 2 GB Micro SD Karte
- Stereo-Headset
- Software CD mit Outlook
- USB-Datenkabel
- Bedienungsanleitung
- Netzkabel
- Li-Ion Akku
- Tragetasche
- KFZ-Halterung
- KFZ Ladekabel
Preis: 410,- € (VB)
Tauschen würde ich auch gegen ein SE P1i . . .
Viele Grüße,
Tika
UP :top: .
Gruß,
Tika
VERKAUFT ![]()
VERKAUFT . . .
Gruß,
Tika
Hi,
einen schwarzen Sony Ericsson M600i ohne Branding und ohne Pixelfehler suche ich.
Gruß,
Tika
UP
.
Gruß,
Tika