Hi,
ich würde gerne mein Treo 750v + €€ gegen ein Nokia N95 tauschen.
Das Treo ist in einem absolut perfekten Zustand und wird in der Originalverpackung inkl. Rechnung, original Zubehör und ein Sync-Lade Kabel geliefert.
Viele Grüße,
Tika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde gerne mein Treo 750v + €€ gegen ein Nokia N95 tauschen.
Das Treo ist in einem absolut perfekten Zustand und wird in der Originalverpackung inkl. Rechnung, original Zubehör und ein Sync-Lade Kabel geliefert.
Viele Grüße,
Tika
ZitatOriginal geschrieben von P996
[...] Könnte vielleicht an installierter Software von Drittanbietern liegen? [...]
Drauf würde ich auch tippen.
Das Gerät habe ich seit ein paar Wochen und keine der o.g. Probleme gehabt
. Das Ding läuft extreme Stabil für ein WM Gerät :top: . Wirklich TOP.
Ich bin immer noch von dem Teil begeistert.
In eurer Stelle würde ich ein Hardreset machen und das Gerät ein paar Tage OHNE Software von Drittanbietern laufen lassen. Dann könnt ihr mal schauen wie das Gerät funktioniert. Falls diese Probleme noch da sind würde ich das Gerät als defekt zurück geben.
Gruß,
Tika
PREIS UPDATE :top: :
260,- €
Gruß,
Tika
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Larsn
Oberflächlich hast Du recht, das branding auf der Schale ist vorne und hinten angebracht, die Daten sind auch gleich. Leider läßt sich das "V" in manchen Bereichen nicht korrekt für O2 konfigurieren, da die 'V'-Männern auch bei der Software mitgemischt haben. Das weiß ich mittlerweile aus eigener Erfahrung.
Ist aber nicht sonderlich tragisch: ein Freund möchte mein "V" kaufen.
Übrigens bekommst Du das Branding auf der Frontseite nicht ab, das ist in der Schale eingemeisselt.
Schönen Gruß aus Obb.,
Larsn
Das Vodafone Hardware-Branding stört mich persönlich nicht. Evtl. würde ich einen neuen Akkudeckel kaufen, sonst bin ich mit dem Gerät mehr als zufrieden.
Ich kann bei mir kein Software-Branding erkennen, es ist nichts da, was mich an Vodafone erinnert
. Beschränkungen merke ich auch nicht, da ich D2 SIM habe :p .
Liontology: HSDPA habe ich auch schon frei geschaltet und es funktioniert wirklich gut. Für weitere Details schau bitte mal hier : http://www.gadgetech.info/treo/hacks/hsdpa/
Gruß,
Tika
larsen: in deiner Stelle würde ich einfach ein neues Akku-Cover, ohne Vodafone Branding, kaufen und du hast denn ein ungebrandetes Gerät
.
Zwischen den 2 Geräten - mit und ohne "V" - gibt es überhaupt keinen Unterschied außer die Vodafone Beschriftung! Ich habe gerade die Daten der 2 Geräte verglichen und konnte keinen Unterschied finden!
Gruß,
Tika
Hi,
gerade habe ich das Applet installiert (in den "windows" Ordner kopiert).
Es funktioniert ganz gut :top: .
Bemerkungen:
- Man muss nicht Softreset durchführen. Es kam eine Meldung, dass das Programm auf andere Dateien zugreifen wird, bla bla bla.... Nach der Bestätigung konnte ich das Programm direkt unter Einstellungen sehen und benutzen!
- Nachdem ich die Verknüpfung der linken Softtaste auf "Kalender" geändert habe, steht tatsächlich da links "Kalender". Allerdings beim Klicken kommt ein Menü mit den Einträgen "Kalender" und "E-Mail" :confused: .
Gruß,
Tika
Weiß das denn keiner :confused: . Wo sind die Experten ![]()
.
Gruß,
Tika
Hallo Leute,
auf dem Heute-Screen befinden sich unten 2 Verknüpfungen für die Aktionstasten, rechts "Menü" und links "E-Mail". Ich möchte gerne die linke Seite ändern! Ich meine: anstatt "E-Mail" würde ich gerne eine andere Verknüpfung haben.
Geht das eigentlich überhaupt? Falls ja, wie?
Viele Dank und viele Grüße,
Tika