-
ES HAT SICH ERLEDIGT . . . . 
Hallo,
ich biete mein Samsung SGH i320 (WM 5 Smart Phone) zum Verkaufen an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wird mit allem Zubehör in der Originalverpackung geliefert
.
Spezifikation:
- GSM tri-band (900/1800/1900 MHz)
- GPRS Class 10 (900/1800/1900 MHz)
- Standard EDGE
- Bluetooth 2.0 mit A2DP
- 400 mhz Samsung Processor S3C2442 (Hammer Schnell)
- 128 MB ROM, 64 MB RAM
- microSD Erweiterbar
- Display 2.2" 320 x 240 65K Color TFT
- Camera 1.3 Megapixel mit flitser
- Stereo speakers / Speakerphone
- USB (mass storage & active sync)
- OS Windows Mobile 5 für Smartphone
- QWERTZ Tastatur
- Document Viewer
- Große 111 x 59 x 11.5mm
- Gewicht 94 g
Vorteile:
- Sehr klein und ultraleicht (für ein smartphone), super handlich
- Sehr stylish
- Brillantes Display
- Superschnell (so ein schnelles WM Smartphone hatte ich noch nicht)
- Zwei Akkus und Akkulader, obwohl ein Akku locker 2 Tage hält
- Sehr gute Tastatur, sehr gut und schnell zu bedienen, super Druckpunkt
- Sehr gute Sprachqualität
Preis (VB): 260,- €
Viele Grüße,
Tika
-
Hi,
ich möchte mein O2 XDA Trion verkaufen. Das Gerät ist ca. 5 Monate alt und hat überhaupt keine Gebrauchsspuren (keine Kratzer, kein SIM oder NET-Lock), wie neu. Es wird in der Originalverpackung inkl. Rechnung geliefert. Eine 1 GB MicroSD Karte wird auch mitgeliefert. Ein Brodit pasiv KFZ-Halter ist auch mitdabei. Noch dabei ist eine RoyalTek BT GPS Maus .
Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich
. Bitte realistische Angebote
.
Tausche auch gegen Palm Treo 750v oder einen Sub-Notebook
Gruß,
Tika
-
Hallo Leute,
ich suche "Navigon MN 6" für PPC. Wer es hat und verkaufen möchte bitte eine PN an mich
.
Viele Grüße,
Tika
-
Hi,
ich biete mein VPA 4 + 1 GB SD-Karte + Brando Tasche zum Verkaufen an. Das Gerät ist in einem guten Zustand. Leider sind die original Verpackung und die Rechnung nicht mehr vorhanden.
Bei Interesse bitte eine PN an mich .
Viele Grüße,
Tika
EDIT:
VERKAUFT 
-
-
Hi,
ich suche eine MicroSD Karte mit Speicherplatz von 2GB oder höher.
Wer eine für mich hätte, bitte eine PN an mich
.
Gruß,
Tika
EDIT : Ich meinte natürlich 2GB und nicht 2MB ;o)
-
Hi,
ich biete mein Nokia N80 Pearl-Black zum Verkaufen an. Das Gerät ist in einem perfekten Zustand (wie neu) und wird in der OVP und mit komplettem Zubehör und Rechnung geliefert. Dazu kommen noch ein Jabra 250 BT Headset und eine 1 GB MiniSD Karte .
Bei Interesse bitte eine PN an mich
.
Viele Grüße,
Tika
EDIT:
ES HAT SICH ERLEDIGT
-
Hi,
da ich meinen Nokia E61 nicht mehr habe, möchte ich den Original-Autohalter (Nokia Gerätehalter CR-47) verkaufen oder gegen einen Autohalter für "VPA 4" tauschen.
Der Halter ist in einem guten Zustand.
Gruß,
Tika
PS.: dieser Halter funktioniert NUR mit dem Nokia E61.
-
Bitte hinzufügen:
amikaro80
Alles bestens gelaufen! So eine schnelle Abwicklung erlebe ich nicht jeden Tag
.
Viele Grüße,
Tika
-
Re: Kompatibilität Samsung - 2GB MicroSD
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Hallo,
da es nun endlich auch Transflash-Karten mit einer Kapazität von 2GB gibt, habe ich mir für mein Z400 gleich eine von SanDisk zugelegt, musste jedoch enttäuscht feststellen, dass das Gerät mit der Karte nicht funktioniert. Gleich beim Einschieben hängt es sich auf und startet ununterbrochen neu.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem oder anderen Samsung-Geräten? Oder gibt es auch Geräte, die diese Speichergröße doch verarbeiten können?
Gruss
Alles anzeigen
Hi,
ja, ich hatte diese Erfahrung. Meine Karte war zwar nicht von SanDisk aber sie war 2 GB. Bei einem Anruf bei Samsung Hotline wurde mir leider mitgeteilt, dass das Z400 Karten "nur" bis 512 MB unterstützt
. Die Dame hat mir am Telefon auch gesagt: "Alle Karten mit einer Kapazität über 512 MB 'könnten' funktionieren. Es ist aber ein Glücksspiel" :confused: !
Gruß,
Tika