Beiträge von Tika

Hi,

ich würde gerne 4 Karten gegen eine MicroSD Karte tauschen:

- 1 GB SD Panasonic High Speed (made in Japan)
    - 512 MB SD Hama
    - 128 MB MiniSD Kingston (made in Japan)
    - 16 MB MiniSD Canon (made in Japan)

Freue mich auf eure Angebote :D .

Gruß,
    Tika

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Hat jemand auch evtl. folgende Probleme?!

- StandBy nur gut 18 Stunden
    - bei Java-Spielen startet das Gerät komplett neu
    - verschiebt man Bilder aus dem Gerät auf die Speicherkarte sind die Bilder plötzlich verschwunden

Hi,
    zu den Punkten 1 und 2 kann ich Dir meine Erfahrung schreiben:
    1- das Handy habe ich seit Letzten Dienstag. Bis heute habe ich es nur 1 einziges Mal aufgeladen. Mit dem Gerät habe ich ganz normal telefoniert und auch ein wenig mit den Funktionen gespielt :D . Davor hatte ich ein D-600 und ich kann keinen Unterschied bzgl. Akku-Leistung erkennen.
    2- Die mitgelieferten Spiele habe ich gestartet und getestet. Das Gerät startet nicht neu.

Gruß,
    Tika

Hallo Leute,

ich würde gerne meinen Samsung D-600 gegen einen Z-400 tauschen.
    Das Gerät ist ca. 3 Wochen jung und in einem perfekten Zustand (keine Kratzer, kein Pixelfehler, kein HW Branding, kein SW Branding, kein SIM/NET Lock). Originalverpackung samt original Zubehör und Rechnung sind selbstverständlich dabei ;) .

Ich freue mich auf Eure Angebote :D .

Gruß,
    Tika

Hi,

ich habe eine kleine Frage zu dem Thema "Twincard" :
    Kann man die Priorität zu einer der 2 Karten zuweisen?
    Ich meine, dass die 2 Karten eingeschaltet sind aber einer Karte hat Prio. 1 und somit klingt es immer zuerst dort bei dem Handy, wo diese Karte registriert ist! Geht das überhaupt?

Viele Grüße und Danke,
    Tika

Zitat

Original geschrieben von laurice
    aber wie komme ich auf die wap einstellungen???
    sorry, aber unter welchen menüpunkt finde ich es.
    es gibt unter einstellungen kein punkt mit wap einstellungen, oder???

vielen dank

Hi,
    so sollte es gehen:
    menü -> internet -> Profileinstellungen -> Alle Eintrage leer machen

Gruß,
    Tika

Hi,

der kleine blaue Wecker ist ein Symbol für die Funktion "Alarm in Abwesenheit". Bei diesem Gerät gibt es eine extra Liste dafür und solange in dieser Liste ein Eintrag steht, wird auch dieses Symbol angezeigt.

Lösung ist:
    Man sollte den Eintrag (Termin) aus der Liste löschen und keine Angst dabei löscht man NICHT den Termin aus dem Kalender, sondern lediglich aus der "Alarm in Abwesenheit" Liste ;) .

Gruß,
    Tika

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meinen Nokia E61 (ca. 2 Monate alt) verkaufen. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, wie neu, keine Kratzer, kein Pixelfehler, kein Simlock und kein Branding (weder Soft- noch Hardware).

Hier ist das was verkauft wird:
    - Nokia E61 in Originalverpackung
    - Original Zubehör
    - Rechnung
    + MiniSD Karte 2 GB
    + KFZ Aufladegerät (original Nokia)
    + Passiv Auto Halter (original Nokia spezial für E61)
    + Ein 3.5 Headset Adapter

Ich warte auf eure realistischen Angebote ;) .

Viele Grüße,
    Tika

PS. : Besichtigung und Abholung sind in Ratingen möglich . . .

E D I T (1):
    Das Gerät mit Originalezubehör ist weg. Jetz bleiben die andere Teile ;) .

E D I T (2):
    Die MiniSD Karte ist jetzt auch weg ;) .

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nein, diese hier: http://www.amazon.de/exec/obid…03-21/028-2080911-3762116 . Die ist schneller. :top:
    Mit Versand warens bei mir 54,40€, aber schon vor sechs Wochen.

Genau die Karte habe ich auch bei Amazon bestellt und vorgestern vom KQ-Shop bekommen!! Leider funktioniert sie nicht!
    Ich habe versucht die Karte mit 5 verschiedenen Geräten zu lesen, alle Geräte schreiben - mehr oder weniger - das gleiche: "Speicherkarte ist fehlerhaft". Heute habe ich sie zum Umtausch zurückgeschickt.

PS.: Alle Geräte können andere miniSD Karten problemlos lesen. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass die Extremememory-Karte tatsächlich defekt ist!

Gruß,
    Tika