Beiträge von Tika
-
-
Re: handy weather
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Hallo,
ich kann im Moment Handy weather nicht mehr aktualisieren. Die Software spuckt die Fehlermeldung aus, daß der Server ausgefallen wäre. Kann das jemand nachvollziehen?
GrüsseSchau mal hier : Link
Gruß,
Tika -
Hi,
bei mir geht es auch nicht :mad: . Das finde ich auch eine Sauarei . . .
Gruß,
Tika -
Hi,
soviel ich weiß ist das PPS-Format und das PPT-Format genau gleich. PPS heißt nichts anderes als, dass die Datei im Präsentations Modus sofort starten soll!
Im schlimmsten fall kannst Du die Datei vom "abcd.PPS" zum "abcd.PPT" umbenennen, dann soll es funktionieren.Gruß,
Tika -
und up :top:
-
Re: Re: Re: Re: ScummVM für Symbian v3
ZitatOriginal geschrieben von Rev666
mal
system-> programm-manager-> einstellungen-> alles installieren (NICHT nach zertifikat installieren)
probiert?Rev666: Danke
.
Noch eine Frage, wenn ich das Programm starte dann fragt es nach Games "Add Game". Sind die Games nicht dabei?
Sorry aber ich kenne das Programm nicht . . .Gruß,
Tika -
Re: Re: ScummVM für Symbian v3
ZitatOriginal geschrieben von QsE
Hi,
habs installiert (E70) .. funktioniert auch prima, allerdings nicht fullscreen.
Das ScummVM bzw das Spiel werden nur rechts oben klitzeklein (quer) dargestellt.
Kann man das irgendwie ändern?
Hi,irgendwie kann ich das Programm nicht installieren! Ich bekomme die Fehlermeldung "Zertifikatfehler! Bitte wenden Sie sich . . . . . .".
Kann irgend jemand hilfen?!
Gruß,
TikaEDIT: es hat sich erledigt, habe gefunden woran es lag

-
-
-
Re: Nokia E61 ein paar Fragen, ich komme nicht weiter !
Hi,
ich versuche Deine Fragen soweit es geht zu beantorten:
1- Das 4 Rauten Symbol (oben rechts) ist für die WLAN-Verbindung, vielleicht funktioniert sie nicht einwandfrei, oder mit Verzögerung?! Hast es mal mit UMTS oder GPRS Verbindung ausprobiert?
2- Habe ich leider nicht rausgekriegt . . .
3- Du kannst die den "Nokia Multimedia Player" oder das Programm "SUPER©" dafür benutzen. Beide funktionieren einwandfrei
. "Nokia Multimedia Player" ist mit dem "Nokia PC Suite" dabei und "SUPER©" ist ein freeware Programm.4- Hier würde ich nach der aktuellen Liste - kompatibele Handys - von AUDI fragen. Dort steht meistens welche Handy-Modelle mit Deinem Automodell problemlos funktionieren.
5- Hier sind ein paar Adressen:
Mobile2Day
Epocware
Nokia E61Gruß,
Tika