Beiträge von Tika
-
-
Re: Re: Re: Negatives zum E61
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von terra
Sorry, die Kritik ist teilwise gerechtfertigt.Nokia sagt Features zu, die das E61 so nicht bzw. noch nicht besitzt. Dazu zaehlt:
Der Nokia Chatclient ist ein IMPS Client, der anscheinend fehlerhaft implementiert ist.
Und selbst wenn: Die deutschen Carrier betreiben keine IMPS-Server, was Vorraussetzung waere
mit AOL, Yahoo und andere zu chatten. Nur weil man mit IM+ und AgileMessanger das KAUFEN und NACHINSTALLIEREN kann, darf Nokia damit NICHT werben.Nokia warb damit, dass Blackberry, Always-On, Seven, Nokia und ActiveSync funktioniert fuer Push-E-Mail. Tatsache ist, dass am Start nur Nokia und gerade mal ActiveSync ging. Inzwischen ist Blackberry dazugekommen. Seven und Always-On ist soweit ich weiss immer noch nicht vorhanden.
Und Nokia hat S60 3rd Edition und nicht die S60 3rd edision, Version 2 draufgespielt. Erst die letztere ist Faehig ueber Funknetz ein Firmwareupdate durchzufuehren. Ob es fuer das E61 also wirklich
Also: Mir will scheinen, dass deine Kritik an den Autor nicht gerechtfertigt ist. Auch andere aeusserten sich ja aehnlich. Die Kritik war voellig korrekt, den das Versprechen von Eigenschaften, ist wirklich unzulaessig.
Trotzdem: ich bin mit meinen E61 hochzufrieden (bis auf das Chatdefizit; AgileMessenger/IM+ sind nicht so ins System integriert, wie das eingebaute Chat). Aber die Defizite darf man nicht uebersehen. Und ja, ein E61 kriegt man recht fix zum crashen.
Terra
Ich werde mich zu dem Thema : Unterschied zwischen "Negatives zum E61" und "Negatives zu Nokia" nicht nochmal äußern.
Wer das nicht verstehen kann/will, dann bitteschön lassen wir es einfach sein . . . -
Zitat
Schön, Du hast doch das Gerät, wie sieht es dann mit der Tastensperre aus?
Noch was, bitte nimm das hier nicht so persönlich. Wir wollen Dir nur hilfen, nichts anderes. Ob Du Dein Problem mit der Tastensperre in griff bekommst oder nicht ändert bei mir doch gar nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SilentBoB
:confused: :confused:
hast du ein e61?wenn ich linke softtaste drücke, öffnet sich die belegung selbiger -hier also notizen -> hilft mir nicht, will ich nicht, will ja tastatursperre...
linke softtaste DANN blauer pfeil -bewirkt nix, ausser öffnen der notizen -> hilft mir nicht...
so wie im handbuch beschrieben 'blauer pfeil DANN linker softkey' schaltet tastatursperre ein aber auch zusätzlich die belegung der linken softtaste.
ich hab nie geschrieben ich drücke 'linke softt. + bl.pfeil+linke soft'...
Langsam glaube ich wirklich nicht mehr daran, dass Du einen E61 hast
. -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...die tastatursperre funktioniert ja mit 'blauer pfeil + linke softtaste'.
so weit so gut...nur öffnet sich zusätzlich dann noch die belegung der linken softtaste, was ja die notizen sind...das find ich unpassend...
Hi,
siemens-nokia Schrieb doch Du sollest es anderes rum probieren "linke Softtaste DANN blauer Pfeil". Das wird problemlos funktionieren (habe ich schon selber getestet).
Wenn Du "linke Softtaste DANN blauer Pfeil DANN linke Softtaste" druckest, dann ist es logisch, dass die belegung der linken Softtaste sich öffnet!Gruß,
Tika -
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Ich wünsche mir ...
- Automatische Tastatursperre
[...]
Gruss Supernova
Ja dann schau mal hier: Dein Wunsch ist erfüllt
.
Oder direkt downloaden : download
Das Programm funktioniert auch prima . . .ZitatOriginal geschrieben von Shadow-Rider
[...] allerdings würde ich mir Skype für's N80 wünschen [...]
Das wünsche ich mir auch für meinen E61 :top: .Gruß,
Tika -
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
genau, das meinte ich nicht
ich meine den namen, den mein R61 im netzwerk hat
wie z.b. mein laptop, der heist acer9fc3.......
und mein E61 heist noname <---das will ich ändern :confused:
Du kannst den Namen Deines Telefons ändern indem Du im Bluetooth Menu den Punkt "Name meines Telef." änderst
.Gruß,
Tika -
Zitat
Original geschrieben von alphaprime
Mit meinen e61 stimmt alles, Copy & Paste geht nur in selbst geschriebenen Texten aber nicht in erhaltenen SMS, Emails, etc...
Doch das geht schon, zwar nicht direkt aber es geht. Bei SMS oder Email einfach "Weiterleiten" wählen und dann kannst Du kopieren, das was Du möchtest.
Nachteil ist, Du musst natürlich danach die SMS/Email nicht wirklich weiterleiten sondern löschen
Gruß,
Tika -
Ich wünsche mir für meinen E61 ein Zusatzprogramm, dass den Startbildschirm besser ausnutzt (z.B. die Anzeige von mehr Terminen, Wetterinformationen vom HandyWeather, Speicher Info, MP3 Player, etc.)
Gruß,
Tika -
Zitat
Original geschrieben von alphaprime
also im Adobe Acrobat und im Mail for Exchange bekomm ich das ned hin...mfg
[Wir sind GRUPPENSIEGER!]
Es ist oft, dass es in PDF Dateien nicht erlaubt ist, Text zu markieren / kopieren. Vielleicht liegt es daran :confused: . Falls es so ist, dann kann das Gerät ja nichts dafür
.Gruß,
Tika