Beiträge von Magan

ja, im Netz bekommt man die Handys meist mit dem TM100 günstiger oder die Anschlussgebühr übernommen oder so.............lohnt sich natürlich nur, wenn man diese 25 euro nicht 2x zahlen muss!

Halt, ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger diskutiert wurden, aber ich habe glaube ich eine spezielle Frage, die ich über die Suchfunktion nicht finden konnte. Ich habs versucht - deshalb nicht meckern ;-)

Wenn ich einen TM 100 abschließe und dann in einen TM 50 Web wechseln will, zahle ich dann 25 Euro für den Wechsel von TM 100 in TM50 und dann nochmal 25 für den Web Tarif????

mfg Maxi

Ich hätte gerne den O2 Genion mit Homezone und der Flatrate. Soweit ich weiß gibt es von diesem Vertrag auch eine Version für Studenten...... Handy wie genannt das SE W800i

mfg Magan

Hallo Leute,

bei mir steht ein neuer Vertrag an und ich weiß nicht welcher........
    Bisher hatte ich den Privat Plus von Eplus......9,95 Mindestumsatz - die Handyrechnung lag immer zwischen 10 und 13 Euro.

Jetzt steht ein neues Handy mit neuem Vertrag an und ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich schreibe ca. 50 SMS eventuell auch mehr, telefoniere allerdings so gut wie gar nicht. Ich suche einen Vertrag bei dem ich exakt zu einer Rufnummer unbegrenzt telefonieren kann, da meine Freundin weiter weg wohnt. Sie hat eine O2 Genio Vertrag mit Homezone.

Gibt es einen Vertrag, bei dem ich quasi eine Flatrate zu einer einzigen Nummer bestellen kann?
    Eplus Family and Company wäre ja ganz cool, aber ihr Vertrag läuft noch 22 Monate :-(

mfg Maxi

Hey,

ich suche eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag bei Eplus mit einem Sony Ericsson K750i bzw W800i !

Bin seit 22 Monaten Eplus Kunde und habe den Privat Tarif. Im Zuge der Verlängerung will ich auf einen Time and More Web 50 oder 100 Studentenvertrag umsteigen. Wenn möglich möchte ich meine Rufnummer behalten bzw portieren.