EPlus TM100 -> TM50 Web

• Halt, ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger diskutiert wurden, aber ich habe glaube ich eine spezielle Frage, die ich über die Suchfunktion nicht finden konnte. Ich habs versucht - deshalb nicht meckern ;-)

Wenn ich einen TM 100 abschließe und dann in einen TM 50 Web wechseln will, zahle ich dann 25 Euro für den Wechsel von TM 100 in TM50 und dann nochmal 25 für den Web Tarif????

mfg Maxi

• Also im E-Plus-Onlineshop ist es oft so, dass die Preise für den 50er und 100 gleich sind.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• ja, im Netz bekommt man die Handys meist mit dem TM100 günstiger oder die Anschlussgebühr übernommen oder so.............lohnt sich natürlich nur, wenn man diese 25 euro nicht 2x zahlen muss!

• Erstmal hast du 3 Monate Tarifwechselsperre,
    d.h. du kannst gar nicht in einen niedrigeren Tarif wechseln.

Gruß
    Brain

• Weiß hier eventuell jemand wie es ausschaut,
    wenn ich zunächst den T&M100 abschließe und dann nach 3 Monaten in den T&M50 wechsel, verbleiben dann nur noch die restlichen 21 Monate bis Vertragsschluß oder wird der Vertrag für den neuen Tarif wieder auf 24 Monate erneuert :confused:

Gruß
    hajduk

• Dankeschön!

Das war mal ne schnelle Antwort!

Magan
    Ich denke, du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und 2x 25€ bezahlen.

• Muss man das wirklich? Kann man nicht direkt einmal vom T&M100 in den T&M50 Web wechseln? Hätte ich jetzt gedacht.

Der Wechsel in einen T&M Web-Tarif kostet afaik ohnehin nur 19,95 €, da man ja 5 € Gutschrift für die Onlinerechnung bekommt.

iPhone X 256GB

• Stimmt. Man zahlt 19,95€ für den Web-Wechsel.

Da der Wechsel in den Web-Tarif und der Wechsel von T&M100 zu T&M50 zwei unterschiedliche Vorgänge sind, kann ich mir nicht vorstellen, daß eplus auf eine Gebühr verzichtet.

Ich bin mir da aber nicht 100% sicher, deshalb wäre es natürlich nicht schlecht, wenn sich hier jemand melden würde, der sich mit eplus-Tarifen auskennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!