ja genau da hab ich meins auch bestellt, am 31.8. bekam ich die versandbestätigung, bis jetzt ist noch nichts da.
naja wenns bei dir auch solange gedauert hat, muss ich mir ja kein sorgen machen.
danke für die tips!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja genau da hab ich meins auch bestellt, am 31.8. bekam ich die versandbestätigung, bis jetzt ist noch nichts da.
naja wenns bei dir auch solange gedauert hat, muss ich mir ja kein sorgen machen.
danke für die tips!
alles klar vielen dank!
nur leider ist mein kabel immernoch nicht da, warte schon fast ne woche drauf! naja vielleicht kommts ja heut noch...
also welche soll ich jeztzt nehmen?
A200 FW42
oder
D100 FW44
oder noch ne andere oder bessere?
wird eigentlich irgendwas gelöscht bei dem update? wenn ja was?
gruß tevla
hallo, ich möchte nun mein S68 updaten per datenkabel.
allerdings weiß ich nicht welche version ich bei benq-siemens.com runterladen soll.
habe *#06# eingegeben und da steht dann:
software-version: 20
variante: A104
das gibts auf der seite aber zweimal.
könnte mir wer sagen welche datei ich runterladen muss zum updaten?
danke
tevla
da irrst du dich etwas glaub ich...
wir wissen schon, dass der original akkudeckel in schwarz ist, wir sprechen auch darüber wie es wäre wenn benq siemens einen plaste deckel in alu brushed rausbringen würde...
naja nichts für ungut ![]()
lackieren lassen? das kriegt man doch nie so hin, wie auf der vorderseite...
wäre schön wenn benqsiemens sowas mal auf den markt bringen würde.
oder auch von anderen (billig-) herstellern.
ich wär der erste der sich sowas zulegen würde, und sicher auch nicht der eiinzige.
mfg tevla
hat noch jmd. ernst gemeinte kommentare?
du sprichst von der schlechteren empfangsqualität?
der akkudeckel soll ja auch nur die farbe haben, nicht das material...
weiß jmd. ob es schon einen akkudeckel in der gleichen farbe gibt, wie die oberschale des S68?
das würde das handy noch edler machen...
gruß tevla