Beiträge von tevla

Zitat

Original geschrieben von tevla
    was mich noch zum e620 interessieren würde, ist ob die farben der netzanzeige und akkuanzeige wie in diesem bild immer so bunt sind?! kann man das ändern? kann man auch die farben im menü ändern?

wäre super wenn mir jmd antworten könnte, da ich kurz vorm kauf stehe...

lg tevla

ich finde auch ein handy ist und sollte ein handy bleiben. wofür gibt es mp3 player zu kaufen? wofür gibt es digitalkameras?

ein handy sollte schick aussehen, guten empfang haben und die cam sollte für ein paar schnappschüsse reichen. wenn man was fotografieren will (zum bsp war ich mit meiner freundin am we im tierpark) dann sollte man doch lieber seine digitalkamera mitnehmen (es sei denn man legt keinen wert auf gute bilder) :top:

meine freundin hat das k750i und ich finde die bilder der cam auch nicht gerade sehr prickelnd (2megapixel) naja kein vergleich zu meiner digitalkamera (welche 79,- im media markt gekostet hat)

ich werde mir wohl gleich nächsten monat das e620 bestellen. und dann berichte ich mal ob es mir gefällt.

grüße

tevla

PS: wenn jmd noch meinungen zum handy loswerden will oder gründe es lieber nicht zu kaufen, dann her damit :D

es wäre echt super wenn du mal ausprobieren könntest eine mp3 datei aufs handy zu ziehen?! wie überträgst du? datenkabel würde ich mir kaufen, kannst du da welche empfehlen? (hab bei ebay welche gesehen für 3 euro usw.)

und wenn du eine mp3 datei drauf hast, wie ist der klang?

was mich natürlich auch sehr interessieren würde sind geschossene fotos mit der cam. könntest du welche machen und hier ins netz stellen? das wär ziemlich nett.

ich habe jetzt ein nokia 7610 und bin mit der klangquali der mp3s nicht zufrieden, da ist immer so ein seltsames hacken dazwischen. außerdem ist es mir zu groß und ich hätt gern wieder ein klapp handy. hatte mal ein e710 das wär allerdings n flop für mich...

grüße

tevla

und wie funktioniert bei dir die dateiübertragung? ich hab hier irgendwo gelesen dass man nur nichts größer als 300kb übertragen kann?! ist das echt so?
    bist du mit dem akku zufrieden?
    was kannst du sonst noch an positiven/negativen eigenschaften auflisten?

in italien werde ich wohl nicht bestellen, hab hier nen shop für 228 inkl versand per nachnahme gefunden.

grüße

tevla

hi bin neu hier und würde mir gerne das e620 zulegen, hab da aber noch eine frage:

ist es möglich es komplett lautlos zu machen, d.h. kein vibra und kein ton? ich hatte nämlich mal ein e710 und da musste man immer eins von beiden oder beides drin haben, und wenn man schlafen will ist das sehr nervig.

weiß jmd. wo ich das gerät ohne vertrag am günstigsten bekommen kann? und dazu gleich ein usb kabel?

mfg

tevla