ich bin debitel auch bald los - teilen die mit daß man nicht zurücksenden muß?
ist das vielleicht ein hinweis darauf daß das kartenpfand gar nicht rechtens ist?
Beiträge von ejunky
-
-
schonmal wer bei Prepaid im Dezember versucht kostenlos zu buchen? Gehts noch?
-
hast Du denn Guthaben auf Deinem Mobilfunkkonto? Wenn nicht gehen die natürlich zum Abbuchen über
-
kann auch den unlock-fall nicht recht glauben - aber bei den preisen ist das ja fast schon ne brauchbare 2-jahres-anlage-spekulation neben der sim dazu
-
gute erfahrung - war einwandfrei
-
Zahlt ihr bei Telco monatlich die Grundgebühr ein und es ergibt sich so die 24-monatige Fixkostenfreiheit?
-
Problem mi Conrad Bestellungen - Gutscheine
Hallo,
einige kennen das ja: Conrad läßt Gutscheine zwar durchs System gehen - ändert im Nachhinein die Bestellung ab und dann soll man das ohne den Gutschein kaufen.
Folgendes läuft gerade bei mir ab:
Ich per Vorkasse mit Gutschein bestellt. Bestellung geht durchs System aber im Nachhinein wird die Bestellung abgeändert: Der Gutschein wird als "nicht lieferbar" angegeben. Diese Bestelung habe ich nicht bezahlt.
Ich einen Tag später mit anderem Gutschein denselben Artikel nochmal geordert, wieder per Vorkasse. Etwas gewartet ob sie es wieder ändern. Haben sie nach 2 Tagen immer noch nicht - ich darauf diese Bestellung bezahlt.
Darauf knallt Conrad die erste nicht bezahlte Bestellung per Nachnahme raus - natürlich ohne den (nicht lieferbaren) Gutschein.
strange der Laden oder?
Klar ist natürlich das ich ohne den Gutschein das nicht kaufen will.
Jetzt lagert das bei der Post.
Hat jemand nen Tip wie ich hier am geschicktesten verfahre? Immerhin haben die schon Kohle von mir.
Ein Versehen von Conrad scheidet eigentlich aus da sie die Bestellung per Nachnahme plötzlich verschickt haben (VK steht aber i.d. Bestellbestätigung).
Sollte ich die Sendung stornieren? Vielleicht nicht so glaubwürdig wenn ich tags darauf nochmal das Gleiche bestelle? Oder Ersatzartikel nach Punkt 5 der AGB für nicht lieferbares fordern? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für realistisch halte ich am Programm der Linken garnichts. Damit treibt man nur Investoren und Kapital aus unser Land hinaus, deren Folge wirtschaftlicher Abstieg un Abbau von Arbeitsplätzen wäre. Sozialismus ist in der Theorie gut, in der Praxis aber überall gescheitert.das wird seit gut 30 jahren schon so behauptet:
steuersenkungen, deregulierung und lohn/sozialabbau bringen wirtschaftswachstum und wohlstand.und das es trotz dieser maßnahmen bislang zu keinem größeren wohstand kommt liegt shcließlich nur an mangelndem/n:
steuersenkungen, deregulierung und lohn/sozialabbau
ja ne is klar wester-bernbayer-welle.
was sollen wir aber mit firmen die für wirtschaftswachstum ohne wohlstandswachstum sorgen?
die verschwinden besser wirklich damit die hier eine chance haben die vernünftig wirtschaften
-
ich kenne quelle auch nur immer komischer werdend - mal 200 Euro Artikel als neukunde auf rechnung gekriegt (nicht nachnahme). 2 jahre später 10 Euro artikel nur per Vorkasse möglich - hab die per mail daruf hingewiesen daß das mal mit nem 200 Euro artikel ging - die haben das geprüft mit dem ergebnis daß sie mir nicht sagen können wieso das nur per vorkasse noch geht.
dafür haben die mir 4 briefe geschickt die alle mit 55 cent frankiert waren.
ich habs dann nicht bezahlt und ende war -
warum nicht hier diskutieren? wenn sich was neues erhärtet, kanns ins wiki übernommen werden. z.b. auch änderungen was auflademöglichkeiten angeht - wenn z.b. so 1 cent überweisungen nicht mehr klappen und so weiter
da fällt mir ein: wenn die fonics mit o2 gehen könnten ja vielleicht auch die handytankstelle mit den 5% rabatt funzen
oder tchibo nicht fonic scheinbar