-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du machst einen Denkfehler: Ob der Internetzugang funktioniert oder nicht, hat rein gar nichts damit zu tun, ob eine Datenoption aktiviert ist oder nicht.
Jede SIM-Karte hat einen Standard-Datentarif, der immer dann gilt, wenn keine Datenoption aktiv ist. Bei Loop sind das entweder 19 ct pro 10 kB oder 45 ct pro 5 Minuten.
Auf die Funktion der Datenübertragung hat der Tarif keinerlei Auswirkung.
Axelchen
Alles anzeigen
Was wenn Das GH genau noch für die Buchung der Option reicht?
-
anzunehmen daß es Bewegungsprofile von den SIM-Karten gibt. Wer ausreist und die SIM vorher verditscht hat, könnte Probleme bei der Ausreise kriegen wenn er am Flughafen ist aber die SIM woanders noch aktiv ist. Eine Weitergabe wird ja wohl kaum gestattet sein
-
wie wärs mit nem Blick ins Werbeforum wenn Vodafone in Frage kommt? Mit Auszahlung läßt sich die GG da auch gut runterschrauben
-
Wüßte auch mal gerne was da gehangen haben könnte - es sieht ja so aus als ob es nicht möglich ist spontan so ein Pack zu aktivieren und gleich zu nutzen - aber warum? Drossel am am Anfang sicher nicht - und hat er zufällig nur youtube versucht?
-
kurz hintereinander HH und Buhl...
so bräsig wird die PB wohl nicht sein
-
Gültigkeit der o2o Freikarte
Mir wird ein halbes Jahr Gültigkeit angezeigt bei der Gültigkeitsabfrage meiner o2o Freikarte. Ich habe die Karte aber gar nicht aufgecentet, 1 Euro GH ist drauf.
Dachte sie ist nur 1 Monat gültig ohne Aufladung.
Oder kann man der o2-IT da nicht trauen?
Die Karte hatte ich vor ca. 2 Wochen geordert.
Beobachtet das noch wer?
-
früher kostete 0180 bei allen/vielen e+ prepaid discountern gleich - vielleicht ist das jetzt wieder so
-
PN Angebote
Hallo, bitte PN zu folgenden Varianten:
Sony Ericsson Naite:
1. Handy Internetflat
2. Handy Internetflat +SMS Flat
3. Handy Internetflat +SMS Flat+Baseflat
Nokia 2700:
1. Handy Internetflat
2. Handy Internetflat +SMS Flat
3. Handy Internetflat +SMS Flat+Baseflat
Wenn naite nicht geht alternativ G502 oder C510 nennen, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
...
Aber wieso ist das Internet dann plötzlich nicht mehr gedrosselt wie gestern????
tja! o2 un de tecnic...
immer mal für überraschungen gut
-
nutz ab kündigungsdatum die karte einfach nicht.
bei talkline lief vor kurzem meine kündigung so ab wie es wer beschrieben hat - kündigung zu monatsende bestätigt - ich einwand gemacht dann per email - und dann per brief richtiges datum bestätigt bekommen.
immer eine schriftliche bestätigung verlangen für alles - also papier-brief, nicht mail.
schwieriges gezicke machen die vermutlich nicht, nur diese nicklichkeit halt