Beiträge von ejunky

Interessant - aber Problem lönnte sein daß es dann im Kleingedruckten doch wieder so einen Passus gibt der Bestandskunden anders behandelt und dan werden noch UVP für Hardware nachberechnet oder son mist.
    Mach ich lieber Schluß mit VF und such ein Abenteuer bei 1&1. Nen expert gibts auch nicht im Ort

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Hallo!

Ich hab vor etwa zwei Wochen beim expert-VF-Stand das Paket abgeschlossen. 0€ Startkosten und 24 Monate für 19,95€. Stick und Easybox 802 hab ich gleich in die Hand gedrückt bekommen, und übermorgen wird der Anschluß geschaltet.

Ob das auch bei Bestandskunden klappen würde? Immerhin hätte man ja bereits die Hardware mitgenommen

Berechnet denn Vodafone nun was für das UMTS-Surfen?
    Ich mußte vor knapp 2 Jahren fast 2 Monate auf Anschaltung warten - war mir aber latte weil ich noch kotenlos surfen bei T-Mobile auf deren fett subventionierten Web´n Walk hatte. Der 2-Jahresvertrag mit Vodafone endet aber trotzdem mit dem Vertragsannahmedatum, also habe ich dann insgesamt etwas über 22 Monate DSL bei Vodafone gehabt und zahlen mußte ich auch erst ab Anschaltung.
    Wenns bei Dir so weitergeht, brauchste eigentlich nie was machen bis mal ne Anschaltung passiert.

Re: Faxprogramm gesucht, das Sendebericht incl. Screenshot bietet (wie FritzFax)

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

Sehr wichtig, diese Funktion, wenn man nicht nur beweisen will, daß ein Fax gesendet wurde, sondern auch, was auf diesem Fax zu lesen war!

Ich kenne leider keine Quellen - angeblich sollen Gerichte was die Beweiskraft von solchen Faxangelenheiten angeht unterschiedlich geurteilt haben.
    Würde mich freuen wenn das aber als Beweis ausreicht.
    Gibt es denn keine ISDN-Analog-Adapter?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das würde ich so pauschal nicht bejahen.

Ohne Studium der dem Vertrag zugrundeliegenden AGB lässt sich das definitiv nicht beantworten. Und ob man aus Werbeaussagen (VF warb m.W. mit "voller Kostenkontrolle") herleiten kann, dass ein negativer Saldo ausgeschlossen ist, ist auch fraglich.

Es gibt sogar AGB die sind nichtig - und solche die bei Prepaid einen negativen Saldo vorsehen gehören dazu

Zitat

Original geschrieben von mober
    fixkostenfrei heißt: Es entstehen keine Fixkosten. Du mußt also nichts zahlen, solange Du die Mobilfunkkarte nicht benutzt.

Du mußt unterscheiden zwischen der Surf Sofort Mobilfunkkarte und dem DSL-Anschluss.
    Surf Sofort Mobilfunkkarte: 0 EUR Grundgebühr, Vertragsbeginn: März 2010
    DSL-Anschluss: Rechnerisch ab 14,79 EUR Grundgebühr, Vertragsbeginn: Kann bis zu 6 Monate in der Zukunft frei gewählt werden.

Beispiel: Du möchtest DSL ab 1.6.2010. Dann startet die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte im März und DSL am 1.6.2010. Grundgebühr zahlst Du dann also ab 1.6.2010.

Etwa so würde ich das gerne machen.
    In 2 Monaten endet mein Vodafone-DSL-Anschluß (selbst gekündigt).
    Ich bin doch dann ja wieder Neukunde, oder? :p
    Ginge eigentlich auch DSL ab 30.8./1.9.?

Re: Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag

zu buhl gibts soweit ich weiß nur giro plus.
    ob das depot dort auch nix kostet? und wie das nachträglich ist?

Axelchen:

Vielleicht muß ich anders fragen - ich wollte halt wissen ob es vom Buchen des Pack M bis zum Surfen im Rahmen des Pack M zu an irgendeiner Stelle zu Verzögerungen kommen kann.

Beispiel mit exakt 10 Euro GH:

1. Buchungsprozedur Pack M

2.Verzögerung

3.Das von Dir wie folgt Beschriebene tritt ein:

Interessant wär natürlich auch wie stark eine eventuelle Verzögerung wäre, da man dann wüßte wie spontan man so etwas nutzen kann oder auch nicht.

Übrigens hat mwconn vor ca. 2 Wochen bei zeitbasierter Abrechnung eine gut funktionierende Verbindung automatisch ohne Einstellungsgefummel mit Zugangsdaten ermöglicht - diese Zugangsdaten könnte man versuchen zu übernehmen

Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass o2 die Karten wohl sehr spät ausbucht. Ein Versuch, neulich zwei weitere Freikarten zu bestellen, wurde dann auf nur eine kastriert, weil ich im Sommer 2009 schon drei bestellt hatte. Nur gibt's diese drei eigentlich gar nicht mehr, sind längst abgelaufen...

Grüße

Ohne Ende kriegt man wirklich keine - laut Forennutzern von Teltarif solls aber über neue Mail-Accounts oder Fakenamen klapen

es ging darum ob das pack sofort aktiv ist oder ob es eine gewisse zeit dauert bis es aktiv ist.

weil der TE ja surfschwierigkeiten hatte.

wenn pack gebucht und kein gh mehr vorhanden, müßte man ja merken wie das ist - sonst gh kontrollieren