Beiträge von ejunky

Hallo,

hatte bei mobilcom einen
    DUO-vertrag abgeschlossen - einen Schubladenvertrag und nur noch die Begrüssungsschreiben die auf den 17.07.2008 datieren.
    Kann ich den noch kündigen so daß er zum Juli 2010 vorbei ist?
    Die Handynummern stehen zum Glück auch drauf.
    Ich weiß halt nicht ob der Vertragsbeginn auch an diesem Tag ist oder schon vorher, womit dann wohl die 3-Monatsfrist abgelaufen wäre.
    Kennt sich da wer aus?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Obwohl , solange es Gettings noch gibt :D 1 Kostenlose Sim Karte schalten und nach 25 Monaten sind 50 Euro Guthaben drauf...

Könnte man damit die früher oder später anfallende GG bezahlen?

Ja wie sicher hättestes denn gerne damits reicht? Kann Dir noch bieten Post von 02 datiert auf den 29.03. wo drin steht daß man bis 30.09. einmalig 1 Monat für nass surfen kann. Pre-und-Postpaid. 4545 ansimsen mit "SURFEN" bei Vertrag. Bei Kinderkarten steht nix bei - aber der Schrieb bewirbt auch nur Verträge - daran liegts denk ich mal

Es war das Motorola V980.
    Ich erinner mich jetzt das ich da mal rumgespielt hatte mit meiner Genion Card S und auf diese "live!" - Taste da gedrückt hatte. Ohne was eingestellt zu haben wurde da die Vodafone Seite aufgerufen - hatte auch 50 Cent gekostet.
    Aber gezielt Einstellungen zu ändern ging echt nicht. VF-Branding soll ja immer krass sein sonst auch. Hab jetzt ein LG Layla in der Pipeline (noch nicht geliefert) mit Win Mobile - das hat soweit ich weiß auch VF Brand - da will ich es auch nochmal probieren.
    Sind halt oft billiger diese "Brandys" und nicht alles an dem Brand stört nur eben Manches doch..

Aktuelle 1&1 DSL-Aktion

Hallo,

möchte von Voda-DSL zu 1&1 DSL wechseln mit Wechselbonus 100 Euro.

Bei der Werbung für 1&1 Dsl steht das man sich auch selbst werben kann - geht das in Verbindung mit dem Wechselbonus?

Und läuft das mit dem Surf-Sofort-Paket wie bei Vodafone: So lange frei UMTS-Surfen bis DSL läuft, ansonsten 3-Monate frei surfen?

Surf-Sofort kostet wohl einmalig Anschlugebühr.

Und gibt es da noch diesen 5€ Regio-Zuschlag?

Achso, ich hab meinen Vodafone-DSL schon selbst gekündigt läuft nur noch paar Wochen- klappt da der Wechslerbonus?

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Habe einen Vertrag (Vario S), der bis Nov. 2010 läuft:
    - Anfang März 2010 in den "Treuetarif" o2o gewechselt :)

Kann man da aus allen Grundgebührpflichtigen Tarifen hinwechseln? Welche Bedingungen?