Beiträge von ejunky
-
-
Hattest Du das 3-Monate für lau surfen Angebot bestellt oder ein reguläres Klarmobil Angebot?
-
Hallo,
kann man einen Handybrowser unter Windows XP installieren und problemlos damit eine Handyflat nutzen? Wenn ja welche Browser kommen da in Frage? -
Hallo,
weiß jemand ob, wie, und bei welchen Tarifen evtl. Filesharing über Mobilfunknetze möglich ist (Edonky2000-Netz z.B.)? Kennt wer Tarife bei denen das erlaubt ist?
Soweit ich weiß, gibt es oft ein LOW-ID Problem mangels eigener IP oder es sind Portbeschränkungen im Weg.
Gibt es "Verrenkungen" mit denen man es doch hinkriegen könnte bei solch widrigen Beschränkugen bzw. wären diese erlaubt?
Oder halt Tarife ohne derartige Beschränkungen?
Egal ob Prepaid oder Vertrag.
Ach ja, für die Leute mit dem chronisch erhobenen Zeigefinger: Filesharing ist nicht automatisch kriminell - um hier nicht unnötig ein Schloß zu provozieren -
Mal was zum Thema Zeitpunkt der Anschaltung, Beginn der Vertragslaufzeit und Beginn der Abbuchungen:
Habe vor kurzem einen VF-DSL-Anschluß auslaufen lassen (keine interessanten Bestandskunden-Konditionen drin gewesen), VF hat den Kündigungszeitpunkt 2 Jahre nach Eingang des Auftrags bei denen festgesetzt. Die Anschaltung war aber etwa 7 Wochen nach Auftragseingang bei denen. Ab da ging auch das Abbuchen los. Am Ende waren also für knapp über 22 Monate DSL Gebühren zu zahlen. VF ist also in der Vergangenheit nicht so verfahren wie es hier dargestellt wurde. Wenn man rechtzeitig kündigt mag das sogar von Vorteil sein so, man sollte es aber bedenken. Kann natürlich sein daß VF das nun wie beschrieben handhabt.
In meiner Kündigung hatte ich formuliert "...kündige ich fristgerecht zum nächstmöglichen Termin...", VF hatte es also "aus freien Stücken" so gemacht -
Telefonnummern kann man doch nach einem Monat noch portieren lassen wenn der Vertrag vorbei ist oder?
Was er schnell machen kann ist natürlich sich so ein Mobilfunkzeugs zu holen - vielleicht erstmal Netzclub sowas -
kostenlos vom PC faxen mit freepopfax.com
kostenlos vom PC faxen mit freepopfax.com ist möglich.
Per Openoffice und mit pdf xchange viewer hab ich mir auch Kündigungen zusammen geklickt und erfolgreich an mobilcom geschickt.
openoffice kann pdf generieren und im xchange viewer hatte ich einen Unterschriftenstempel den ich da rein plaziert habe. freepopfax verschickt einige Zeit nach den Verschicken eine mail ob das erfolgreich war mit dem verschicken. Es gibt sogar einen Anhang in der mail aber den konnte ich nicht aufmachen. Besonders sicher ist das vielleicht nicht, aber für nicht eilige Dinge könnte das ein Versuch wert sein. Der Stempel mit der Unterschrift hebt sich natürlich erkenbar hervor - man sieht schon das es reinkopiert ist. Müßte man vielleicht per Bildbearbeitung manipulieren wenn einen das stört -
Zitat
Original geschrieben von hottek
wenn du für ein Ferngerspräch wieder 0,12DM für 12sek in der Hauptzeit zahlen willst gerne oder ins Mobilfunknetz für 7Sek 0,12DM
Die Preise kann man sich schon gar nicht mehr vorstellen, aber den Wucher gabs vor der Privatisierung echt mal
Hier mal ne Übersicht http://www.mathematik.uni-ulm.de/info/post/alt.htmlDafür darfst Du nun die ganzen Postfrühpensionen zahlen die die Telekom so verursacht hat um so aggressiv im Markt mitmischen zu können, falls Du Steuern zahlst. Die weist Dir nur niemand so direkt auf einer Rechnung aus.
-->Telefonieren ist nicht billiger geworden. -
wichtiger Etappensieg
also md war sehr schnell mit der Kündigungsbestätigung (Faxe unter Zuhilfenahme von 0180.info und freepopfax kommen also an), das Briefdatum ist dasselbe wie das von meinem Fax mit dem ich kündigte, Kündigungsdatum soll Ende Juli 2010 sein, paßt also "beinahe".
Ich hatte übrigensauf den Tag genau (Faxabsendung) 2008 die 2 Willkommensmails von md noch gefunden. Demnach war das Fax mal gerade just in time, so md die Dinge allgemein eng auslegen sollte.Kann wie mir jemand sagen wie das mit dem Kartenpfand ist, ob das da wirklich berechnet wird? Die Karten hab ich nämlich auch verschludert.
-
Steht das ernstlich in deren AGB so drin? Das würde meine Chancen ja dramatisch erhöhen - nur dann gelten bestimmt die aus 2008 - mal sehen ob ich die finde. Ich glaub Kündigung per Einschreiben-Einwurf gleich morgen ist das sicherste - zählt doch wohl das Absendedatum, oder?
FULL ACK!! Und ich hatte 08.08 im Hinterkopf - so kanns kommen...