Beiträge von ejunky

    Ich habe mal gehört daß Vodafone Ex-Kunden eine halbes Jahr lang nicht solche Angebote wahrnehmen läßt.
    Sind die da wirklich so knallhart oder kann man es versuchen?


    Wenn man ein halbes Jahr im Voraus bucht, kommt doch auch schon das Surf-Sofort-Paket und man kann ein halbes Jahr vorher schon UMTS-Surfen im Zuhause-Bereich, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    1) ja
    2) Die Flats des Surf Sofort Paketes sind dafür gedacht, die Zeit bis zur DSL-Schaltung am DSL-Standort zu überbrücken und nicht sie als 2. Flat an einem anderen Standort zu "mißbrauchen". Deshalb wirst Du für Dein Vorhaben kein offizielles "ja" bekommen. Ich kann Dir dazu nur sagen, daß technisch nichts dagegen spricht.
    3) Mußt Du einzeln kündigen und sollten dann bei Kündigung tatsächlich ein paar Monate vorher enden.
    4) Dann mußt Du mit Vodafone über ein Sonderkündigungsrecht verhandeln. Ich vermute aber mal, daß die Dir dann das Surf Sofort Paket UMTS am neuen Standort zur Verfügung stellen und Deinen Vertrag somit weiterführen.


    Kann ich damit als seit kurzem Ex-Bestands-Kunde dieses DSL-Angebot ordern und den Termin 6 Monate im Voraus wählen, weil Vodafone ja 6 Monate lang "schmollt" wenn man die gekündigt hat und kann in Kürze ein halbes JAhr Sorf-Sofort für lau machen und dann krieg ich DSL für 2 Jahre?

    Es ist noch im 2-Jahres-Zeitraum - Garantie hoffe ich da.


    "W-Support" war mal ein gutes Schlagwort - unter Support gelangt man zu einem 0,4 MB großen PDF wo die Garantie dokumentiert ist und für Deutschland eine 0180 Nummer und eine email-Adresse angegeben ist.


    Heißt ja dann ich schick da ne mail hin wo sinngemäß drinsteht


    "heul - mein SE-Handy geht nich mehr an - wie bekomm ich das jetz wieder heile?"


    Glaub ich ruf da lieber den Händler an und frag wie das abläuft - geht bestimmt schneller

    Hallo,
    wie macht man einen Garantieanspruch bei einem SE-Handy geltend?
    Ich habe da keine offizielle Vorgehensweise gefunden auf deren Homepage.


    Kann man es einschicken?


    Wird es abgeholt?


    Was brauchen die alles außer Handy und Akku.


    Also wie geht sowas?


    Habe nichts dazu gefunden. Habe auch nur Handy+Zubehör+Rechnung.


    Danke schonmal

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weil ich derzeit kein mobiles Internet brauche, da ich für 10€ eine 100.000er Leitung habe :)


    Gibt halt Leutz die nicht nur inhouse surfen wollen.
    100 Mbit/s für einen 10er? Pro Woche?

    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Gerade bei einer Kündigung & Co. bei einer Firma wie mobilcom debitel würde ich mich nicht auf einer Telefaxnummer von einer 0180er Seite verlassen, sondern deren offizielle 0180er Nummer nehmen, auch wenn es dann etwas mehr kostet. Wer da spart, spart am falschen Ende!


    IMHO war es schon ein Fehler aus lauter Giergeiz mit denen ein Vertragsverhältnis einzugehen, da sollte man nicht den nächsten Fehler begehen und nicht einmal weniger als einen Euro übrig haben für die Kündigung via offizieller 0180 Faxnummer.


    Ich habe es im April geschafft mittels der 0180.info und freepopfax.com ein DUO-Vertrag bei MD zu kündigen. Kündigungsbestätigung kam in Rekordzeit. Die Faxnummer läßt sich Büdelsdorf zuordnen. Steht auch ganz normalen Telefonbuch