-
[QUOTE] Original geschrieben von bernbayer
Steht doch bei Vodafone klar dabei, es wird zusätzlich zum Standardpreis berechnet. (z.B. 19 Euro für 1 MB). Das es zur Zeit (noch) nicht machen ist eine andere Frage. [/QUOTE
ob das so gemeint ist?
dann würde voodoofone das tun von was nicht gestattetem mit dem normalpreis "ahnden".
Dann sollen die mal die bahn kaufen.
dann wird das nicht gestattete schwarzfahren auch nicht mit dem Erhöhten fahrgeld belegt sondern mit dem normalpreis "geahndet".
mit dem "tarif" fahr ich dann immer. und mein netbook mit ner callya hab ich auch immer mit 
-
ja es macht kaum einer daß er sich ein linux auf ein smartphone spielt (mit xp geht es wohl noch nicht), aber dann können sie snoopen was sie wollen, wenn das smartphone ein normales betriebssystem handeln kann ist das hinfällig.
ist skype nicht sogar verschlüsselt? dann kriegen die auch voip nicht mit.
bliebe am ende offen was passiert wenn man das nicht gestattete doch tut - und da kann ein NB nicht irgendwas dann verfügen obwol sie das vorher offengelassen haben
-
nach 9 tagen kam ne bestätigung daß ich nun 1 monat kostenlos surfen kann. ist ne vertragskarte
-
hört sich auch ein bißchen geheimnisvoll an. hab noch nicht von diesem Prüfsummenkram gehört. soll damit die zuordnung der zahlung garantiert werden? und willst du ohne dieses gesimse deine zahlungen regeln? ist diese prüfsumme rein mobilfunknummerabhängig?
EDIT: wenns nicht zu viel ist kannst du den code oder die betrefende stelle ja reinkopieren
-
ja die formulieren ja auch klarer. ich halte das ganze für eine geisterdebatte weil eh nix passiert. siehe auch die ganzen filesharer über mobilfunk und die die voip machen. die kriegen auch kein stress
-
nehm ich halt nen mac oder nen linux-rechner und nich nen pc
-
ich hab mehrere Genion S Card ohne Grundkosten und eine ständig genutzte Karte hat weiter das Häuschen im Display und eine andere, die lange nicht genutzt war hat es nicht, da wollte ich jetzt mal nen Monat surfen drauf- merkwürdig ist das schon
-
Ihr könnt völlig beruhigt und HEMMUNGSLOS gas geben mit diesen Kinderkarten (außer allgemein kriminellen Scheiß - sollte wohl klar sein)
Wenn das nicht so wär hätte ich schon hunderttausende oder Millionen Euro Schulden bei o2 und eplus als ich zeitweilig ohne DSL war und auf deren Prepaids mit Handy als Modem gesurft und sogar gedownloaded habe - schon lang her mittlerweile. Die waren auf 0 Euro und funzten (o2) oder, Free & Easy nie freigeschaltet, aber meist hatte ich loops. Fiel übrigens auch Leuten bei TT aufgefallen daß sie auch noch auf ihren Handys wappen konnten als ihre loops schon auf 0 Euro waren. o2 hat NIE wen angepault wegen nachzahlen. Eplus auch nicht. Einzig T-D1 hatte nach einer Abrechnungspanne mal probiert die Kosten einzutreiben, außer Rum-Gemahne haben sie es aber in den Fällen wo sich die Leute hartnäckig geweigert haben zu zahlen nicht vor Gericht gebracht, wohl auch um keinen Präzedenzfall zu provozieren der schlecht für sie ausgeht.
Diesen Mobilfunk-Dinos wär das doch viel zu peinlich wenn sie einräumen müßten daß man sie austricksen kann.
Die haben bestimmt auch kein Bock auf gerichtliche Diskussionen darum, ob man diesen und jenen Browser auf einem Handy ausführen kann oder nicht und den Leuten nachzuweisen daß sie ein notebook statt Handy genutzt haben.
Solange sich keiner mit seienem Notebook und Datenstick auf den Markplatz setzt und schreit: "Seht her ich bescheiß jetzt Vodafone!" kräht der rote Hahn da auch nicht nach!
-
NIEMAND darf bei einer echten Prepaidkarte im nachhinein abkassieren
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Und genau darauf hatte ich keine Lust da ich auf Arbeit bin, so weiß ich wo ich gucken muß wenn ich hier freundlich frage 
Hoffentlich hat auch (zumindest) niemand Arbeitendes mehr Lust Dir zu helfen