Beiträge von ejunky

    Dieses Überziehen ging früher mal bei Systemfehlern der NB oder seltenen/gerade eingeführten Diensten (früher Datendienste oder Auslandsgespräche mit Prepaidkarten), sprach sich bisweilen schnell herum und wurde manchmal schnell wieder unterbunden von den NB´s. Wenn sowas klappt ist es Glück, es lohnt sich aber eigentlich kaum noch sowas zu suchen wo die Preise für alle mobilen Dienste immer weiter sinken oder es immer wieder Gratiskarten und - optionen gibt


    mit 5 Euro GH und callnow transfer wär das ja schon interessant, aber ebay versteh ich auch nicht. Berichte mal wer obs geklappt hat mit den Karten, bitte

    Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    Du wirst erst freigeschaltet wenn die Post da ist, es stand auch das Vesat erst den Eingang der Unterlagen bestätigt wenn die Post da ist ;)

    Aber genau so wie du hatte ich es auch vor ;)


    Ich warte aktuell auf die laut letzter Statusmail lagernden PS3 ;)


    Mir wurde von vesat im Dezember noch per mail bestätigt, daß ich das so machen kann - stand das hier im Forum - kann wer drauf verweisen?


    Aber vesat hätte in der meiner Nachfrage das dann doch mal klären können - wenn es denn so ist.


    Jaja OT wieder, aber wäre gut zu wissen ob die Unterlagen noch für "Winterzauber" ausgefüllt jetzt noch so eingereicht werden können oder ob ich die auf ein aktuelles Datum aktualisieren müßte.


    Irgendwie schwierig im Moment das zu regeln - Kontakt ist halt erschwert im Moment

    Hatte "Winterzauber" zu bestellen versucht - wurde nichts.
    Alternativangebot versucht - weiß bis heute nicht was draus wird/werden wird.
    Keine Info mehr dazu bekommen (weder von vesat, noch t-mobile/mein t-mobile).
    Bestellungen liefen alle per email bisher - Post wollte ich dann nachschicken wenn es was geworden ist.
    Auch nicht auf mail-Nachfrage gab es Antwort was nun los ist.
    Amazon Gutschein ist versprochen worden.


    Werde weiter berichten


    Vesat, wenn das alles komplett ist, was da morgen folgt, schreibe das bitte hier im Forum, da ich noch überhaupt gar keine Rückmeldung habe über irgendwas, noch nicht mal Eingangsbestätigung.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ja, die Verträge schaltet er schnell, aber man kann ihm vorwerfen, dass er sich mit der ganzen Aktion etwas übernommen hat. ;)
    Hätte das ganze vielleicht erstmal in einem etwas kleineren Kreise machen sollen, damit es nicht gleich so hohe Wellen schlägt. Allein wie viele neue Mitglieder hier posten zeigt doch, wie schnell das Ganze "nach Draußen" gelangt ist.


    Ach wie schön daß es so deutliche Plädoyers für die Planwirtschaft gibt und die Leute die Nachteile der real existierenden Planloswirtschaft erkennen.
    In der Tat hätte aber ein einfaches "...bis auf Widerruf" das Ganze entschärft.
    Wie gut oder schlecht etwas angenommen wird - da sind scheinbar auch erfahrene Händler immer wieder überrascht - warum keine Ahnung - ist halt so