geht da auch der callnow transfer? Banküberweisung über origingal vodafone Kontonummer oder eine Mobilcom Kontonummer? Man muß ja wohl mal 1 cent hinüberweisen um dann das Startguthaben da wegzutransferieren, oder?
Beiträge von ejunky
-
-
Dieses Überziehen ging früher mal bei Systemfehlern der NB oder seltenen/gerade eingeführten Diensten (früher Datendienste oder Auslandsgespräche mit Prepaidkarten), sprach sich bisweilen schnell herum und wurde manchmal schnell wieder unterbunden von den NB´s. Wenn sowas klappt ist es Glück, es lohnt sich aber eigentlich kaum noch sowas zu suchen wo die Preise für alle mobilen Dienste immer weiter sinken oder es immer wieder Gratiskarten und - optionen gibt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von herbert1960
Das Startguthaben beträgt lt. meiner Bestellbestätigung je 5,-€.
Allerdings ist auch ein Tarif von 9 Cent/Min. angegeben. :confused:Das stand in meiner Bestätigungs Mail:
3 x Vodafone CallYa 1/15
* 5 € Startguthaben
* 9 Cent / Min. in alle Netze
* für 0 Cent auf eBay surfenWenn es tatsächlich eine mogelcom Karte ist, dann ist das Guthaben nur 15 Monate gültig und die Karte wird dann abgeschaltet. Die Auszahlung des Guthabens ist recht umständlich. Evtl. ist es auch eine eBay Karte.
mit 5 Euro GH und callnow transfer wär das ja schon interessant, aber ebay versteh ich auch nicht. Berichte mal wer obs geklappt hat mit den Karten, bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
Du wirst erst freigeschaltet wenn die Post da ist, es stand auch das Vesat erst den Eingang der Unterlagen bestätigt wenn die Post da ist
Aber genau so wie du hatte ich es auch vor
Ich warte aktuell auf die laut letzter Statusmail lagernden PS3

Mir wurde von vesat im Dezember noch per mail bestätigt, daß ich das so machen kann - stand das hier im Forum - kann wer drauf verweisen?
Aber vesat hätte in der meiner Nachfrage das dann doch mal klären können - wenn es denn so ist.
Jaja OT wieder, aber wäre gut zu wissen ob die Unterlagen noch für "Winterzauber" ausgefüllt jetzt noch so eingereicht werden können oder ob ich die auf ein aktuelles Datum aktualisieren müßte.
Irgendwie schwierig im Moment das zu regeln - Kontakt ist halt erschwert im Moment
-
Hatte "Winterzauber" zu bestellen versucht - wurde nichts.
Alternativangebot versucht - weiß bis heute nicht was draus wird/werden wird.
Keine Info mehr dazu bekommen (weder von vesat, noch t-mobile/mein t-mobile).
Bestellungen liefen alle per email bisher - Post wollte ich dann nachschicken wenn es was geworden ist.
Auch nicht auf mail-Nachfrage gab es Antwort was nun los ist.
Amazon Gutschein ist versprochen worden.Werde weiter berichten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Tarifwechsel-Fragen gehören nachwievor hier nicht rein.@ all:
Als Erklärung für den Ablauf:
Wir haben aber fast alles zugeordnet, die letzten 40 bestellungen geben wir per Hand in das System rein.
Es wurden alle Kunden, bei denen die Anträge vor Jahreswechsel eingegangen sind per Post... .
HABE BISLANG NUR PER MAIL EINGEREICHT
Was folgt morgen:
- die restlichen Bestellungen kommen ins System, dann sollte das komplett sein.Vesat, wenn das alles komplett ist, was da morgen folgt, schreibe das bitte hier im Forum, da ich noch überhaupt gar keine Rückmeldung habe über irgendwas, noch nicht mal Eingangsbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ja, die Verträge schaltet er schnell, aber man kann ihm vorwerfen, dass er sich mit der ganzen Aktion etwas übernommen hat.
Hätte das ganze vielleicht erstmal in einem etwas kleineren Kreise machen sollen, damit es nicht gleich so hohe Wellen schlägt. Allein wie viele neue Mitglieder hier posten zeigt doch, wie schnell das Ganze "nach Draußen" gelangt ist.Ach wie schön daß es so deutliche Plädoyers für die Planwirtschaft gibt und die Leute die Nachteile der real existierenden Planloswirtschaft erkennen.
In der Tat hätte aber ein einfaches "...bis auf Widerruf" das Ganze entschärft.
Wie gut oder schlecht etwas angenommen wird - da sind scheinbar auch erfahrene Händler immer wieder überrascht - warum keine Ahnung - ist halt so -
ja schon krass was es für ein Geserre jetzt gibt - wenn vesat mir zügig mailt ob ich nun was Neues an Verträgen hab oder nicht bin zufrieden - man kann nicht immer Glück haben und ich glaube daß er grundsätzlich Verträge schalten will wenn es machbar ist!
-
da eh alles dann noch original eingereicht werden muß:
reicht nicht ausweis - und bankkarten scan mit dem stichwort "winterzauber" in der email?
wenn vertrag dann durch kommt alles weitere mit der gelben post.
quillt die mailbox auch nicht so über
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Unterlagen, welche VORAB bis 31.12.2008 eingeschickt werden, werden bearbeitet + die Anträge, die am 31.12.08 per Post eintreffen.Deute ich das richtig daß es hier keine Mengenbegrenzung an w´n´w´s gibt?
Ich weiß vesat hat alles lieber schnell, aber müßt ich nicht unnötig hetzen.