-
Re: Tarifwechselgebühr
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Teltarif.de hat gerade einen Artikel zum Wechel in die neuen Tarife veröffentlicht, den ich für ganz aufschlussreich halte:
"Neue o2-Blue-All-in-Tarife: So können Bestandskunden wechseln".
"Soll aus einem bestehenden Laufzeitvertrag vorzeitig in einen o2 Blue All-in gewechselt werden, gilt: Wenn sich der durchschnittliche monatliche Rechnungsbetrag (Grundgebühr plus etwaige gebuchte Zusatzoptionen) durch den Wechsel erhöht, kann der Wechsel kostenfrei erfolgen. Anderenfalls wird eine Gebühr in Höhe von 100 Euro fällig"
Zitat Teltarif-Meldung
Das wäre doch dann keine VVL, oder?
Aber das hat doch bisher keiner hier geschafft?
Heute im Shop habe ich es nicht geschafft, sollte 100 Euro kosten. War aber auch noch bevor diese Meldung kam.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo,
konnte nicht alle Seiten durchlesen, deshalb: Ist Genion S (ohne Grundgebühr) auch betroffen? :confused:
is doch auch n genion.
mich hamse bisher nich angeschrieben (auch s ohne gg).
trudeln die schreiben nach und nach ein oder ist wer nun nocfh nix hat fein raus?
-
eine portierung kostet doch immer geld, muß o2 daß dann nicht zahlen?
wenn das dann jeder täte 
-
würde dies auch das Low ID-Problem beim filesharing beheben?
-
Zitat
Original geschrieben von skater
D1 - Anruf bei Kurzwahl 4387 (kostenlos)
D2 - Kurzwahl 12313 (kostenlos)
E+ - 10667 (gratis)
o2 - SMS an 4636 mit Inhalt: "Netz 012345678"
(ohne Anführungstriche)
siehe auch Netzzugehörigkeit
Alles anzeigen
bei o2 nicht gratis?
-
congstar-community-flat-deckt sie penny ab?
ist eine penny-sim-karte mit einer congstar-sim-karte die die community-flat gebucht hat ohne weitere kosten erreichbar? ist die umgekehrte konstellation vergleichbar?
-
ob man mittlerweile die neue Aldi-Talk-option mit den 2000 Einheiten + inet-flat fürn 20er erwähnen sollte statt yourfone?
-
vor nem halben jahr sah ich mal ne bankverbindung wo man vorab überweisen konnte - weiß nicht obs die noch so gibt. wär was ähnliches
-
Überweisung auf Kundenkonto bei Kabeldeutschland?
Hallo,
weiß wer ob man bei Kabeldeutschland auch vorab Geld überweisen kann und sie es mit allen anfallenden Kosten verrechnen?
-
selber alten anbieter kündigen - macht das probleme?
wenn man wegen zeitknappheit selbst kündigt - schafft vodafone bei dem tv-angebot die ganzen vergünstigungen, also das beschriebene angebot so umzusetzen?