Anschlussgebühr steht in der Rechnung
Hallo,
bei mir steht die AG in der Rechnung - soll ja eigentlich AG0 sein. Noch wer betroffen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anschlussgebühr steht in der Rechnung
Hallo,
bei mir steht die AG in der Rechnung - soll ja eigentlich AG0 sein. Noch wer betroffen?
ZitatOriginal geschrieben von fantyp
Gleiches Spiel bei Base/E-Plus, dort gibt es aber auch für die Änderung des Kontoinhabers ein Formular
weiß wer ob kostenpflichtig?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bei o2 ist es möglich, dass Kontoinhaber ungleich Vertragsinhaber ist. Vertragsübernahme natürlich auch möglich.
heißt das man kann dann bei kontoinhaber auch den namen vom anschlussinhaber eintragen, das also nachträglich auf den anschlusinhaber komplett umstellen?
interessant. Der ursprüngliche kontoinhaber bleibt aber wahrscheinlich dann noch für das funktioniere der lastschriften verantwortlich wie mir scheint
hallo,
bei welchem nb / provider geht kontoinhaber ungleich anschlussinhaber und wo geht es nicht?
und gibt es irgendwo die möglichkeit durch aeendern der vertragsdaten den vertrag als anschlussinhaaber doch zu "uebernehmen"?
manchmal geben ja die vertragsunterlagen einen hinweis darauf.
bei telco z.b. Kann man zwar die kontonummer ändern - nicht aber den namen des kontoinhabers - das ist da ausgegraut.
netbooks möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ist es eigentlich noch interessant, jetzt einen o2 Blue 100 mit Auszahlung abzuschließen und dann ab 17.1. in den Blue XS zu wechseln? Der XS würde für die angedachten Zwecke reichen und durch die blue 100-Auszahlung dürfte der XS dann ja für 2 Jahre praktisch kostenlos sein, oder?
mach doch mal ne rechnung auf und vergleuch die leistung jeweils. Wenn der xs subventioniert werden sollte, koennte der aufwand unnötig gewesen sein
der xs is ja ein "anfixtarif" - die wollen die leute ja auch in den s hineinentwickeln wies heißt. Das erhöht doch die warscheinlichkeit, dass auch der xs subventioniert wird, vllt. Sogar heftig - war ja auch beim call undd surf xs so. Damit waer es ja nicht so interessant diese besonderen wechselklimmzuege zu machen - es sei denn fa kommt es nun noch zu einem besonderen endspurt bei den händlern.
ZitatOriginal geschrieben von Kyjuan
Wenn man seinen Vertrag in den Blue 250 verlängert...könnte man dann ab dem 17.1 auf den XS downgraden???
bei teltarif steht zwar ohne wechselregeln aber downgrade fällt mir schwer zu glauben
schlechte erfahrung bei kündigung:
hatte kostenlosen 100min/monat-vertrag bei telco (über logitel damals).
zum 9.12. kürzlich gekündigt - kündigung wurde auch bestätigt.
sim seitdem inaktiv.
ab 25. monat sollte der 10 euro/monat kosten.
nun wurden 6.77 euro vom konto gezwackt.
werd die mal anhauen was das soll
Hallo,
hat schon mal wer mittels diesem Infodok
http://www.vodafone.de/infofaxe/175.pdf
sein Vodafone DSL Rechnungskonto "gepimpt"?
Wenn ja wie viel geht da drauf, gibts ein Limit?