Beiträge von gimjen
-
-
Hi!
Ich verkaufe mein Samsung P-300 Cardphone. Wurde nur wenig benutzt und ist absolut neuwertig, es kleben sogar vorne und hinten noch die Schutzfolien drauf.
Was kommt per Post?- P300-Cardphone, offen, ohne branding
- Original-Akku
- Ladegerät
- Datenkabel
- Anleitung
- Software-CD
- Ledertasche mit integriertem 2. Akku
- OVPBilder auf Anfrage, ich kann sie hier nicht hochladen

Einträge in der Vertrauensliste sind einige vorhanden, mein ebay-Profil mit 225 zu 100% positiven Bewertungen kann ich auf Wunsch auch nennen.Preis: nur 210,- (+Versand)
-
1 Mal gehts noch...
-
Tiefstpreise!
Letzte Preisreduktionen!!
SE W950i mit Navi: 399,-
B&O Serene: 579,-
Samsung P300: 219,- -
Preis(e)-Update zum Jahresschluß
Letzte Preisreduktionen siehe oben.
Diese sind aber jetzt als Fixpreise zu verstehen
-
Nochmal auf einen Blick:
Exklusivität pur:
B & O Serene, fast neu, komplett um 565,-SE W950i -> verkauft!
Samsung P300 Scheckkartenhandy, alles komplett in OVP, ebenfalls wie neu, Folie ist noch auf dem Display. Super praktisch für die Hosen/Hemd-Tasche um 219,-
Alle Preise zuzüglich eventueller Versandkosten. 100%ig positives ebay-Profil mit über 220 Bewertungen und Einträge im Vertrauens-thread sind vorhanden. Bis jetzt hats hier über TT noch immer reibungslos geklappt

Grüße,
M. -
Steht eigentlich alles im Titel, ich suche ein neues Sony-ERicsson Z610i in schwarz mit REchnung und komplettem Lieferumfang als Geschenk.
Bitte Angebote an gimjen@a1.net
Vielen Dank,
gimjne -
Primetime
Gerät genauso wie beschrieben, vielen Dank!
-
Hi!
Verkaufe folgende Neu/Fastneu-geräte zum Einstandspreis, quasi als erstes Weihnachtsgeschenk an alle Forummitglieder

ALso:
Blackberry Pearl, offen, komplett, makelloser Neuzustand -> 315,-
Blackberry Pearl, nagelneues Austauschgerät, makellos, offen -> 310,-
SE P990i von Voda ohne branding, neu mit Rechnung -> 460,-
SE K610i, silber, offen, komplett mit Rechnung -> 160,-Wer zuerst kommt, freut sich zuerst!
Grüße,
gimjen -