-
Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos. Bei meiner ersten Rechnung im o2 Blue wurden die Mailbox-Verbindungen nicht ausgewiesen oder abgezogen.
Als kleine Ergänzung noch folgender Hinweis: alle Gespräche oder SMS, die im o2 Blue kostenfrei sind, werden im Einzelverbindungsnachweis nicht mehr einzeln aufgeführt; dort sind nur noch die kostenpflichtigen Verbindungen gelistet.
Und: Rufumleitungen ins o2-Netz sind nicht kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von holli wie sind eure erfahrungen bei o2?habt ihr empfangsprobleme?
Nö.
-
Aus dem iPhone4-Case-Programm hatte ich mir das Griffin Motif http://www.griffintechnology.com/products/motif-iphone4 in der Farbe smoke geholt. Das ist an sich nicht schlecht, allerdings hat sich bei Benutzung teilweise der Rand minimal verschoben, wodurch die Schutzfolie an dieser Stelle leichte Luftblasen bekommen hat.
Das Incipio Feather finde ich prinzipiell auch sehr gut, allerdings hat mich gestört, daß es nicht über den Displayrand reicht.
Schau' Dir doch als Alternative mal das Incipio Edge an, mit dem bin ich jetzt endlich superzufrieden.
-
Nein, gibt's beim Blue nicht.
-
Ist kein Problem, hab ich auch so gemacht - Micro-SIM kurz vor der Lieferung des iPhones im Shop mitgenommen und dann über das Internet aktiviert.
-
Anruferbilder funktionieren, Klingeltöne sind auch individuell verwendbar und auch pro Kontakt einstellbar. Es gibt nur eine Einschränkung bei den SMS-Tönen, da kann man nur zwischen den paar "serienmäßigen" wählen.
Für diese Anforderung solltest Du mit 200 MB auskommen.
-
Ein Supertarif - da kann der o2 Blue überhaupt nicht mithalten... :p
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Unterhaltet ihr euch hier ernsthaft über 2 Seiten über die Paketzustellung? Bestellt ihr zum ersten mal in eurem Leben etwas das geliefert wird?
Treffender kann man es nicht formulieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hugh85
Mal 'ne ganz dämliche Frage... Was kostet denn beim O2 Blue Flex eine MMS?! Finde nirgends Informationen diesbezüglich...
0,39€
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
"Supergeil" ist was anderes, aber der Tarif ist, wenn man sich die Tariflandschaft in DE so anssieht, nicht ganz so übel, wie Rest. 
Stimmt, im Vergleich zu Österreich ist da noch viel Luft nach oben. Für unsere Verhältnisse ist der Blue meiner Ansicht nach der attraktivste Tarif der deutschen Netzanbieter.