Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Freisprecheinrichtung "Parrot Drive Blue".
Wäre toll, wenn mir jemand einen Link schicken könnte.
Schonmal Danke dafür.
Beiträge von wavetime
-
-
Schade, aber meine Glaskugel ist kaputt
Nein im Ernst, bis April ist noch eine Weile hin und bis dahin gibt es noch einige Neuerscheinungen.
Einfach noch abwarten. -
Das Angebot ist im Moment "normal". Nicht zu teuer.
-
Unterstützt das SDA den MMS Versand eigentlich schon bis 300 kB oder nur bis 100 kB ?
-
ich auch

-
Ein netter Bericht von Dir.
Wie ist es eigentlich mit der Lautstätke von mp3's oder auch Filmen. (ohne Headset) -
Ich warte auch auf nähere Infos.
Bis jetzt hört es sich nicht schlecht an. -
Danke für den Tip. Das wusste ich nicht.
Ich bin aber leider kein Programmierer. Ich finde, dass ein Handy so eine Funktion von Haus aus schon haben muss.
Ich möchte, wenn z.B. mein Handy irgendwo auf einem Tisch liegt und ich immer wieder den Raum verlasse, doch nicht jedesmal auf eine Taste drücken müssen, ob ich vielleich irgend eine Nachricht verpasst habe.
-
Das ich beim SDA erst mal auf eine Taste drücken muss, daß ich sehe ob eine MMS, SMS oder Anruf eingegangen ist, das ist für mich ein Argument gegen das SDA.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
wenn man sich mal den preiseinsturz beim 6230 und k700i anschaut, ist man ja wahnsinnig, wenn man sich das handy in der ersten woche nach erscheinen kauft.
das k700i hat innerhalb der ersten zwei wochen über 100,- € verloren.Da hast Du leider recht. Darf gar nicht an den Preis von meinem K700 denken :mad: