Wirklich toll gemacht. Respekt.
Beiträge von wavetime
-
-
Hallo,
ist die passive Handyhalterung für das S 55 (HMH-500, ohne Antennenabschluss) eigentlich genauso aufgebaut, wie die für’s z.B. S35 ? (mit der unteren Federklappe) -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Eine Pause solltest du mit einem Musikprogramm einfügen können.
Danke schön, aber mit welchem Musikprogramm ? -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Glaube eher nicht, das Siemens da nachbessern wird. Abhilfe kannst du ja selber schaffenDa hast Du schon recht, aber mit diesem langsam ansteigendem Klingelton kann ich mich nicht so recht anfreunden. Schon gar nicht bei den SMS Benachrichtigungen. Selbst Alcatel hat in seinen Billighandys dieses Feature nur in den normalen Klingeltönen. In der SMS Benachrichtigung gibt es das nicht.
P.S. Mit welchem Programm lässt sich eine Pause am Anfang einfügen ?
-
Hallo, bin ja mit dem S55 super zufrieden, aber......diese Klingeltöne.
Gibt es denn eurer Meinung nach die Hoffnung, dass Siemens bei einem Softwareupdate wieder ein paar "normale" Klingeltöne (S35-S45) aufspielt bzw. die Möglichkeit einer Auswahl des "ansteigendem Klingeltons" gibt.(wäre schon toll, wenn man dieses seltsame Feature abschalten könnte) Hoff...:confused: -
Hallo,
ich habe gelesen, dass GPRS beim S55 sehr viel Akkustrom zieht. Soll ich nun GPRS ausschalten ?
Kann ich dann noch SMS bzw. MMS senden oder empfangen. Ins Internet gehe ich nicht.
Danke für eure HilfeHabe gerade einen Beitrag gefunden in dem steht, dass MMS Empfang nur über GPRS geht. Was passiert dann eigentlich, wenn ich eine MMS bei ausgeschaltetem GPRS bekomme. Gibt es dann irgendeine Nachricht oder funktioniert es einfach nicht ?
-
Leider keine Antwort auf deine Frage, aber...
Bleibt bei Anschluss einer FSE (Siemens HKP-500) die Beleuchtung immer an ?
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Musst die 2020 anrufen (geht nur wenn du eine orginal T-Mobile Karte hast und nicht bei einem Provider [debitel etc.] bist) und musst XtraData freischalten lassen! Um es freizuschalten musst du einfach GPRS oder XtraData sagen und dann nur noch den Anweisungen folgen!Mit der Sucher hättest du das auch gefunden...!

Danke für deine Antwort. Kostet das zusätzlich. (ausser natürlich dem Versand der MMS)
-
Hallo,
ich ahbe ein Siemens S55 und würde gerne MMS versenden bzw. empfangen. Hat aber leider bis jetzt noch nicht geklappt. Nach ein paar Sekunden kommt leider beim versenden eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch bzw. geht das mit einer xtra überhaupt. Danke schon mal...