ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Was ist denn die Größe des K700i- Displays?
Genau das würde mich eben auch interessieren.
Kann man von den Massen her auch eine Folie z.B. für das T610 nehmen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Was ist denn die Größe des K700i- Displays?
Genau das würde mich eben auch interessieren.
Kann man von den Massen her auch eine Folie z.B. für das T610 nehmen ?
Hallo,
da hoffentlich in den nächsten Tagen mein K 700i eintreffen wird, habe ich mal eine Frage zur Displayfolie.
Als bisheriger Siemens Nutzer habe ich immer die Folie draufgelassen. (das Fähnchen habe ich abgeschnitten)
Bei SE geht das aber nicht oder ? Da ist Werbung drauf.
Bei eBay gibt es noch keine Folie für das K700i. Kann ich auch eine Folie von einem anderen SE nehmen. Müsste dann ja von der Grösse her das gleiche sein.
Danke schon mal wenn mir jemand eine Auskunft geben kann.
ZitatOriginal geschrieben von logi
Immer diese Leute die alles zurückschicken wollen *drauhau*
Warte einfach auf ein Softwareupdate oder ... oder kauf dir einfach keine tech. Geräte mehr.
Da machst Du Dir es aber etwas zu leicht. Wenn es sich um kleine Fehler handelt. OK.
Wenn aber etwas so voller Bugs ist wie die 65-Serie, dann hört der Spass auf. Ich will ein funktionierendes Handy, so wie der Händler auch sofort den ganzen Betrag von mir haben will.
Ach so, mein CX65 geht auch zurück. ![]()
Nein, ich komme einfach durch das drücken des Joysticks nicht mehr in das Menü.
Sonst funktioniert alles. (alles was eben nicht über das Menü aufgerufen werden muss)
Das gleiche Problem habe ich von anderen auch schon gehört. Ist wohl ein Software Problem.
Bei mir ist es genau das gleiche.
Kein T9 in deutsch und auch keine Anleitung, dazu komme ich seit heute nicht mehr in das Menü.
Das nenne ich wirkliche Qualitätsarbeit. Schade Siemens.
Ach so, ich hab mein CX65 von Amazon.
Hallo,
nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte, dass bei meinem CX65 das T9 Wörterbuch in deutsch nicht vorhanden ist, (hätte ich später eben selbst aufgespielt) komme ich seit heute nicht mehr in das Menü.
Ich kann den Joystick drücken, es passiert aber nichts. Funktionieren tut der Joystick aber. (habe es im Telefonbuch ausprobiert)
Auch das herausnehmen der Batterie für längere Zeit brachte nichts. Werde es wohl wieder zurückschicken müssen.
Schade eigentlich, ist sonst wirklich ein sehr schönes Handy.
Aber vielleicht weiss ja jemand einen Rat.
Hallo,
könnte mir jemand die Konfiguration MMS Versand für mein CX 65 nennen.
Ich habe zwar alles so eingegeben wie bei meinem M 55 aber es kommt immer wieder "Netzwerkfehler". (bin bei D1)
Danke für eure Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Es geht wirklich ziemlich schwer beim ersten Mal :),
Der war gut.
btt,
Hat eigentlich schon jemand das Gehäuse ausgewechselt bzw. weggemacht.
Irgendwie sitzt das schon ziemlich fest (was ja auch gut ist), aber mehr als einen Spalt habe ich das Cover mit dem Schlüssel noch nicht weggemacht. Nach dem oberen "wegklicken" geht es nicht mehr weiter und ich will keine Gewalt anwenden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Ja genau, mehr als 130 Euro ohne Vertrag für ich für so ein mieses Handy auch nicht ausgeben.
Alles klar Leute, das CX65 gibts schon für weniger als 230 Euro, für ein neues Handy mit der Ausstattung ist es wohl ziemlich konkurrenzlos.
Ich bin vom durchschnittl. Preis ausgegangen. (ca.280.-€)
Und dafür ist mir das Handy zu teuer. :flop: