-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
also manchen leuten ist echt nicht mehr zu helfen...wenn ich das lese bekomm ich augenkrebs! 
ich werde eure postings nicht weiter kommentieren hab ich bereits gesagt-macht euch nur schön weiter selber frooh! und viel spass mit eurem k700! mich störts nich-drückt mir lieber die daumen das ich auch bald ein schöönes handy finde und genauso glücklich und 100%ig zufrieden mit dem teil bin- wie ihr! dann wäre die welt doch in ordnung! 
grüße sonyc!
Also mit deinen bald 44 Jahren solltest du eigentlich soweit sein, dass auch du kapierst, dass es sich hier nur um ein Handy handelt.
Nicht mehr und nicht weniger. (dem Einen gefällt es, dem Anderen eben nicht)
Ich würde schonmal garnicht auf die Idee kommen, solch einen Roman über ein Handy zu schreiben.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
4. Die Kante beim Telefonieren. Mir tut zwar nicht das Ohr weh, jedoch ist mir diese "Telefonhaltung" unangenehm und ich bin froh, wenn das Gespräch fertig ist. Und ich weiss dass es Headsets und Lautsprecher gibt, habe aber nicht immer die Gelegenheit diese zu benutzen.
Das finde ich eine der besten Begründungen.
Habe ich bei noch keinem anderen Handy gehört. Ich werde meines behaltenn denn jetzt wird es bestimmt "Kult" :top:
-
Hatte das gleiche Problem mit 02er Software.
Muss laut Siemens eingeschickt werden.
Ich habs zurückgegeben und mir ein S/// geholt.
Mir reicht es jetzt mit Siemens...leider 
-
So, jetzt hab ich mir gerade ein Ohr abgeschnitten..........bzw...........Threads die die Welt nicht braucht.........bzw.................solange man keine anderen Sorgen hat.
-
Die Verbindung klappt vom PC zum Handy.
Aber nicht vom Handy zum PC.
-
Dieses Problem scheinen viele zu haben.
Liegt also wahrscheinlich nicht an deinen Einstellungen.
Da hilft nur das warten auf ein Softwareupdate.
-
Zitat
Original geschrieben von rustie1976
Hi liebe TT-ler,
habe mir vor kurzem das k700i im E plus angeschaut: die Software etc ist mit Sicherheit top, doch was hat SE mit der Tastatur gemacht?? So billig (Kunstoff), schlechter Druckpunkt und vor allem so wackelig und der Joystick viel zu kurz..Ich glaube damit hat sich SE keinen Gefallen getan. Was meint ihr dazu?
Andere loben die Tastatur wieder und sagen, dass der Joystick eben gewöhnungsbedürfrig ist.
Sieht eben jeder anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Nein, du kannst keine SMS Ordner erstellen.
K700i kann 60 SMS speichern.
Primetime
Sind doch 100 SMS, oder ?
-
Ich habe mein CX65 wieder zurückgeschickt.
Am Samstag hat mir ein Händler gesagt, dass er von Siemens die Info bekommen hat, dass er alle CX65 zurückhalten soll, weil in dieser Woche ein "funktionierendes" Update kommen soll.
Seltsamerweise trifft das auf das M65 nicht zu. Ist auf jedenfall eine Frechheit ein Handy mit so vielen Bugs auszuliefern.
-
Der Unterschied zwischen der Realität und den Bildern vom CX65 und M65 ist schon riesig. Gerade die Spaltmasse sind auf den Bildern praktisch gar nicht vorhanden. Im wirklichen sind sie aber ganz schön groß.
Jeder Hosentaschenträger kann da gleich eine Pinzette mitnehmen um die Fussel immer schön heraus zubekommen.