Beiträge von wavetime

Ich finde, dass das CX65 zu sehr nach Plastik aussieht. Irgendwie billig. Die Spaltmasse um den Joystick herum sind riesig. Und dafür ist es einfach viel zu teuer.

Eine Rechnung wird er wahrscheinlich nicht haben.
    Der Verkäufer ist (zumindest vom Nahmen her) Italiener.
    Das Handy hat eine ital. Verpackung, eine ital. Gebrauchsanweisung und war auch so gebrandet. Als Anbieter steht "Wind" darauf. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Paket ähnlich free & easy. In Italien billiger erworben und dann hier verkauft.
    Mal sehen ob ich was machen werde. Es handelt sich schließlich "nur" um ein M55 für 99.-Euro. Aber mich hat es eben interessiert.
    Beim nächsten Mal werde ich besser aufpassen.

Hallo, ich will ja nichts fälschen.
    Es ist einfach nur eine Rechnung in schwarz-weiss die jeder von uns in 2 Minuten am PC geschrieben hat.
    Es steht auch keine Firma, kein Logo drauf, sondern nur die Privatperson, von der ich das Handy gekauft habe. Und dieser Typ hat eben auf den Briefkopf "Rechnung" geschrieben und hat damit geworben, dass das Handy nagelneu ist und deßhalb 24 Monate Garantie hat.
    Mich würde einfach nur interessieren, was Siemens in einem Garantiefall mit "dieser Rechnung" machen würde.

Hallo,
    ich hätte mal eine (vielleicht etwas seltsame) Frage,
    Ich habe bei eBay ein Handy ersteigert. In der Beschreibung stand auch "mit Rechnung".
    Nun sieht diese "Rechnung" aber nach gar nichts offiziellem aus. Das kann sich jeder am PC selber ausdrucken.
    Da könnte ich ja meine Garantie verlängern, indem ich einfach selber eine Rechnung mit einem späteren Datum ausdrucke u.s.w.
    So kann das ja wohl nicht sein.
    Deßhalb, ab wann wird, z.B. von Siemens, eine Rechnung akzeptiert ?