Hallo,
ist das ST 55 eigentlich ein Triband-Handy oder nur Dualband.
Manchmal steht es in den Beschreibungen so, oder so ?
Beiträge von wavetime
-
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen,
1. ob ich in Arizona, New Mexico mit meiner X-tra Karte telefonieren kann,
2. was mit dem Empfang bzw. Senden von SMS ist und
3. was das alles kostet.
Vielen Dank für eure Hilfe.P.S. Triband-Handy ist natürlich vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Bei welchem Netzbetreiber bist Du den?cu
ThomasT-Mobile
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Hast du auch nen GPRS-Datenkonto eingerichtet?
CUHm, keine Ahnung. Hilfe, kannst Du mir nicht irgendwie helfen. So Schritt für Schritt. Habe leider absolut keine Ahnung davon.
-
Arcor Einstellungen sind O:K. Aber ich bekomme immer Netzwerkfehler o.ä.Keine Verbindung möglich. Komisch
-
S55 und e-mail Einstellungen
Hallo,
ich habe ein S55 und mein e-mail Postfach ist bei Arcor.
Wie kann ich nun mit meinem Handy e-mails empfangen bzw. senden. was muss ich für Einstellungen vornehmen und geht das überhaupt ?
Danke schonmal für eure Tipps. -
Danke für deine Antwort. Sieht nicht übel aus, aber leider ist dann nichts mit "Handy aufladen, Beleuchtung dauernd an".
-
Hallo,
leider hat das T610 ja keine integ. Freisprechfunktion. Ich möchte aber im Auto keinen "Knopf im Ohr" haben. Gibt es für das T610 auch eine portable FSE für das Auto ? (Zigarettenanzünder, Display immer an u.s.w.) Für die Siemens Geräte gibt es ja sowas. Wie sieht es bei SE damit aus ?
Danke für eure Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Hast du es auch mit CallBack Code versucht (*111*Numer#)?Mist, das wusste ich nicht. Habe ich leider nicht ausprobiert

-
Also, ich bin heute aus Tunesien zurück gekommen.
SMS empfangen bzw. senden funktioniert.
Ebenfalls kann man angerufen werden. Leider konnte ich nicht selbst anrufen. Hatte bei beiden Handys (mit Xtra Karte) eine aktivierte Netzsperre für ausgehende Anrufe. Das konnte ich weder in Tunesien noch in Deutschland ausschalten. Keine Ahnung warum nicht. Aber sonst hat alles wunderbar funktioniert.
Netzbetreiber ist dort "TUNTELL".