Beiträge von wavetime

Schade, dass es mit MMS noch nicht klappt.
    Aber wie sieht es mit SMS Empfang bzw. Senden aus ?
    Und kannst Du etwas zu den Kosten sagen.

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Roaming (ja gar direct) ist ab 30ten Juni, also heute auch für Xtra über Tunisie Telecom möglich.
    Also nicht enttäuscht sein, sondern ab in Urlaub und telefonieren. :top:

Das sind ja tolle Nachrichten. Danke.
    P.S. Wie sieht es mit MMS aus.

O.K.
    Du hast ja schon irgendwie Recht, aber Du schreibst z.B. als Antwort, bevor Du den Thread schliesst:

"Hier werden Sie geholfen: Alte Anschlüsse u. neue Anschlüsse - Gibts Adapter? "

Und es wird einem definitiv dort (bis jetzt) nicht geholfen. Mich hätte eine Antwort auch interessiert, aber nach ein paar Klicks war ich leider auch nicht schlauer.
    Na ja, nix für ungut.
    :)

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Es geht hier um die Übersicht. Wenn Du 10 Threads zu einem Thema hast, dann bekommst Du nie eine gescheite Antwort. Da alle Fragen bzw Antworten, in allen Threads verteilt sind.

Jemanden -wie in meinem Beispiel- auf einen 2 1/2 Monate alten Thread hinzuweisen, in dem es um das neue S55 geht ?
    Na ja, ob ihm das wohl geholfen hat ?
    Immerhin, weiss er jetzt, dass es "damals" noch keinen Adapter einer Fremdfirma gab.:D

An die Moderatoren:
    Warum werden hier eigentlich (meiner Meinung nach) viel zu schnell Themen von euch geschlossen. Wenn ihr der Meinung seid, dass dieses Thema schon mal behandelt wurde: zack, schon ist es zu.:eek:
    Leider finden sich in den angegebenen Links, dann aber oft auch keine Antworten auf die Frage.
    (z.B. wird das Thema: Adapter S45 - S55 einfach geschlossen, obwohl es auf dem Link auch keine genaue Antwort auf die Frage gibt. Wie auch, denn das Thema dort ist ja über 2 Monate alt. In dieser Zeit könnte sich ja etwas getan haben, oder?)
    Könntet ihr also nicht die Themen etwas länger stehen lassen. Wer nicht will, braucht ja darauf nicht zu antworten.