200Euro oder eben Tausch!
Beiträge von Pladder
-
-
Genau das meine ich, danke!
-
Kann mal jemand, der eine HD7 Pro besitzt bitte folgende Frage beantworten?
Klappt das das Dispaly raus. Dann herunterdrücken, als wenn man es wieder zusammenschieben will, aber nicht hereinschieben. Da entsteht dann ja ein kleiner Spalt, in den man hinein schauen kann. Am linken Rand dieses Spaltes sehe ich ein Loch und Spuren von einem kleinen Schraubenkopf, aber keine Schraube. Ist das bei euch auch so oder befindet sich dort eine Schraube?
Danke
-
Ja, leider. Gilt zumindest für die Beta.
-
Am linken Rand unter dem "Beenden" Button befindet sich der "Lautsprecher" Button. Ist nicht zu uebersehen eigentlich.
Bis denn
-

Hatte mir eingebidet, dass das in der Favoritenansicht gemacht wird.
-
Hat nicht mit meinen Finger zu tun.

Ich komme z. B. gut mit dem BB9700 zu recht. Top Tastatur. Die vom Dell ist wirklich nicht optimal nutzbar. Was ich mittlerweile wirklich übel finde, ist der Schwerpunkt beim Tippen.
Zune zeigt eigentlich an, wieviel bereits kopiert wurde. Einen Trick gibt es da nicht, wobei ich beim ersten Mal auch länger gebraucht habe.
Beta von Mango läuft super. Endlich einen Taskmanager!

Bis denn
-
Kann ich nicht bestätigen.
Bis denn
-
Ich habe beim Omnia7 die I-Net Favoriten direkt auf den Startbildschirm legen können; also die einzelnen Seiten. War das mit einer App möglich? Ich finde das einfach nicht mehr.

Danke
-
Hallo,
Vorab ersteinmal:
Das Dell ist schon ein tolles Gerät und ich werde es auch nutzen, da es mir insbesondere optisch sehr zusagt und das Display toll ist.
Zur Tastatur im Vergleich zum HD7 Pro:
Das Dell hat da keine Chance. Das Tippen auf der Tastatur im Querformat beim HD7 Pro ist ein wirklicher Mehrwert, wenn man viel mit dem Handy schreiben möchte. Die Tastatur des Dell ist dagegen ein absoluter Witz. Zu klein und viele Mehrfachbelegungen. Der Schwerpunkt des Handy ist beim Schreiben auch nicht gerade optimal. Unterm Strich etwas besser als die virtuelle Tastatur, mehr aber auch nicht.
bis denn