Geanu so ist es. Einstellungen kanst du da dann nicht vornehmen.
Bis denn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geanu so ist es. Einstellungen kanst du da dann nicht vornehmen.
Bis denn
Verkauf 225Euro oder eben Tausch!
erledigt
Na ja, das mag schon sein. Nur wann tippe ich mit einer (Extra-)Tastatur?
Da bleiben im Prinzip nur Mails und Internet sowie ab und an eine sms. Beim flüchtigen surfen baruche ich i. d. R. gar keine Tastatur. Insofern stellt sich mir die Frage nach dem Sinn der Tastatur beim Dell, wobei ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt habe.
Bis denn
Was ich mich immer noch frage ist, ob die Tastatur im "Hochformat" wirklich sinnvoll nutzbar ist. Ich tippe gerne im Querformat, da ich dort mehr sehe. Gibt es da schon erste Meinungen zu?
Bis denn
Wer braucht wirklich Skype, Facebook, eine 5 MP Kamera, eine (virtuelle) Tastatur, ein Telefonbuch mit 1000 Einträgen, einen Navi, MP3 und YouTube auf seinem Handy?
Also bitte! Und Filme auf dem Handy sind doch wohl nicht völlig absurd.
Ich habe vor Jahren auch geglaubt, dass ich mit meinen zwei Floppy Laufwerken und den 64KB Ram alt werde. ![]()
Das ist hier in dem Thread wirklich schon krass.
Wenn jemand mehr als 16GB Speicher braucht, ist das doch legitim. Was hat das jetzt wieder mit Pixelwahn und dem Iphone zu tun? Jeder hat seine persönlichen Anforderungen an ein Handy.
Bis denn
Hallo,
biete hier ein neuwertiges HD7 Pro zum Tausch an. Folie ist drauf und eine Tasche von HTC packe ich ebenfalls dazu. OVP plus Zubehör sind natürlich vorhanden. Lieferschein von amazon warehousdeals ist ebenfalls dabei.
Interssse?
Bis denn