Beiträge von Pladder
-
-
Jetzt mit neuer Displayschutzfolie und Tasche.
-
Zitat
Aber...
synchronisieren mittlerweile auch die Kontaktbilder? Bisher hat das wohl nicht so geklappt.
Das scheint noch nicht zu klappen.
Kann das jemand bestätigen oder mir sagen, was ich falsch mache.
Danke
-
x2 ist weg
9300 noch da!
-
Jetzt ist noch zusätzlich eine Displayschutzfolie dabei.

-
Zitat
Hardware --> Flop
Also die Hardware kannst du nicht auf die reine Optik reduzieren.

Gibt viele "schöne" Handys die nur hakeln, weil am woanders gespart wurde.
ZitatDiesen Trend der immer größer werdenden Displays halte ich sowieso für falsch. Große Displays haben natürlich ihre Berechtigung, aber nicht jeder möchte ein 4 oder 4,5 Zoll Smartphone mit sich rumtragen.
Na ja, das Mozart z. B. ist etwas kleiner. Ob das Ganze auf einem 3 Zoll Display noch Sinn macht, mag ich nicht beurteilen.
ZitatDie Hersteller sollten mal lieber kleine schlanke "sexy" Geräte mit Win Phone 7 rausbringen und nicht diese grauen Totschläger im "Stasi-look".
Ich hatte das HD7 und das Omnia7. Insbesondere das Omnia7 spricht mich optisch sehr an. Auf den Vergleich, den du da ziehst, wäre ich nicht gekommen!
-
-
X2 - 120Euro
9300 - 40Euro
Beide Handys sind frei von Gebrauchsspuren und als neuwertig zu bezeichen. Insbesondere für den Commi schon eine Leistung.

-
Hallo,
habe hier ein absolut neuwertiges Palm Pre Plus inkl. komplettem Zubehör. Zusätzlich ist ein Touchstone im Lieferumfang. Rechnug vom April diesen Jahres ist dabei.150Euro oder Tausch gegen ?
Bis denn
-
Hallo,
bei se werden ja keine Panel zum Download mehr angeboten. Hat noch jemad entsprechende Downloadlinks oder Dateien, die er mir zur Verfügung stellen könnte?
Danke